vw teilemarkt

py motor

polot40
  • Themenstarter

danke erst ma für die ganzen antworten... werd mal bei sls und fts morgen anrufen. und schauen was die meinen.... die HPs gefallen mir.

Zitat:

Finde Fahrzeugtechnik Schmitt ist auch eine TOP Adresse...

Oh ja FTS sagt mir auch was ich würde sowieso bei mehreren anfragen.

Ich wette die sind eh alle genervt weil da 100te von möchtegern Tunern anrufen und scheiße labern und dumme Fragen stellen obwohl die sowieso keinen cent haben

Wenn ich 2-3000€ in meinen Motor stecken wollte und es auch WIRKLICH hätte (hier auf´m Tisch) dann würde ich ne mail schreiben oder anrufen oder hinfahren ^^* und sagen ich hab die und die Kohle und will was sinnvolles, haltbares, was geht? was ist machbar? was ist sinnvoll? immerhin haben die ja die Ahnung

( es Folgt ein kleiner Ausraster ...---> )
... und haben kein Bock sich mit Schwachmüll auseinander zu setzen den so nen Torfkopf labert der denk das er nen Plan hat, weil er sich in ner Tuningzeitung mal die Bilder angesehn hat, seine Lüftungsamaturen gegen Chromlook scheiße getauscht und sich nen Tribal auf die Scheibe geklebt hat

soooooo fertig

polot40
  • Themenstarter

ich glaub nicht das, das jetzt persönlich gegen mich gemeint ist. weil das wäre doch nicht okay sowas raus zu lassen. immerhin wollt ich nur wissen was ihr für ne meinung von welchen laden habt....

Zitat:

ich glaub nicht das, das jetzt persönlich gegen mich gemeint ist.

Zitat:

ich glaub nicht das, das jetzt persönlich gegen mich gemeint ist. weil das wäre doch nicht okay sowas raus zu lassen. immerhin wollt ich nur wissen was ihr für ne meinung von welchen laden habt....

nnnnneeee sry war auch nicht gegen dich gedacht aber was ich damit sagen wollte das man halt konkret werden sollte das die sehen das da auch was hinter steht (bezüglich der Finanzierung z.B.)

Und wie gesagt ich denke die Firmen haben echt ahnung die machen ja nix anderes heißt nicht das man nix fragen darf/soll aber die wissen halt was gut geht und was nicht.

polot40
  • Themenstarter

ja das stimmt schon naja weiß ja was ich will. mein motor 1,3 hohnen lassen auf erstes übermaß, kopf bearbeiten kanäle erweitern..und schrick nockenwelle rein... finanzen sind auch gut.... also sollte das woll klappen alles...

Kann mich "gnob" nur anschließen - hingegen, besprechen was man will - und wieviel Geld dafür bereit steht ist das beste was man machen kann...

...dann weiß jeder wo er dran ist und wird meistens noch ein wenig schlauer dabei - weil man viele Dinge hört die besser oder anders gemacht werden sollten...

Antworten erstellen