vw teilemarkt

Wo kommt der Stecker noch vor?

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,
ich bin auf 6N2 Rückleuchten umgestiegen und wollte mir wegen der anderen Pinbelegung so einen Adapter bauen, dafür bräuchte ich aber so zu sagen das Negativ, also den Stecker wo der unten gezeigte Stecker gesteckt wird.

Nun will ich ja das Negativ nicht aus den Rückleuchten schneiden und wollte fragen, wo dieser 5-Polige Stecker (191 972 705) noch im Kabelbaum vorkommt, damit ich mir dort den negativen Stecker holen kann?

Schon mal danke, Gruß Peter



IMAG0015.jpg
IMAG0015.jpg

gelöschtes Mitglied

    warum möchtest dir denn die ganze arbeit machen?

    2 kabel tauschen und 2 nasen abschneiden geht doch viel schneller und ist rückrüstbar


    gelöschtes Mitglied

      Den gibt es glaube ich nicht noch mal am Kabelbaum nur an den Rücklichtern.Warum fährst du nicht zum Schrotti und schneidest dort was raus? MfG



      gelöschtes Mitglied

        warum was abschneiden ?
        man kann die belegung auch einfach umpinnen.


        gelöschtes Mitglied

          Er will halt seinen orginal Kabelbaum nicht zerschneiden
          Obwohl es relativ wenig zu ändern gibt.


          Ernstl
          • Themenstarter
          Ernstl's Polo 6N

          Hallo,
          ich wollte meinen Kabelbaum in erster Linie unverändert lassen und da ich vor ein paar Tagen so einen Adaptersatz bei ebay gesehen habe, wollte ich lieber diesen Weg gehen.

          Gruß Peter


          gelöschtes Mitglied

            den hab ich auch gesehen. ging ja auch für ein paar euro weg. hab mich aber auch gefragt wo der endere stecker her kam


            Ernstl
            • Themenstarter
            Ernstl's Polo 6N

            Hallo,
            genau und darum auch meine Frage

            Gruß Peter


            gelöschtes Mitglied

              aber ich wär so geil die dinger einzubauen. ich könnt nich warten auf son blöden stecker



              SCHWACHSINN!


              du kannst alles umpinnen, egal, ob rechts oder links. dann brauchste auch keine "Nase" abschneiden, oder irgendwelche Kabel umlöten!


              Habs bei mir auch so drin. ohne das ich was abgeschnitten habe.

              kann dir die genaue Pinbelegung mit den Kabelfarben aber erst fr abend sagen, weil ich vorher nicht zu meinen Auto komme.


              Also nicht irgendetwas bei ebay bestellen, wenn man es auch selber für 0 Euro im Original hinbekommt.

              Grüße


              Ernstl
              • Themenstarter
              Ernstl's Polo 6N

              Hallo,
              das mit der Pinbelegung wäre sehr nett, bin da gerade etwas verwirrt, da laut meinem Schaltplan nicht nur der rechte Stecker gespiegelt werden muss, sondern, dass auch auf beiden Seiten die Blinker.- mit der Bremslichtleitung getauscht werden muss wobei ich auch gehört habe, dass bei manchen der linke Stecker so gepasst hat.

              Bei dem Auslösen von den einzelnen Kabeln aus dem Stecker bin ich mir auch nicht so sicher, da bei meinen letzten Arbeiten mindest ein Kabel sich immer geweigert hat ohne Schaden aus dem Stecker raus zu kommen.

              Gruß Peter


              polotreff.de
              #12 - 06.01.2010"191 972 705"
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen