vw teilemarkt

ABE oder Gutachten für Pedalkappen gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben!

Suche ganz dringend ein Gutachten oder eine ABE für Pedalkappen.....
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen....

LG



biste dir sicher, dass du da überhaupt welche brauchst?


wenn die vernüftig fest dran sind brauch man doch kein Gutachten dafür!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seid ihr sicher?
und was ist mit diesen dicken silbernen Sportpedalkappen? Marke weiß ich nicht..
Sorry bin noch neu im Tuning-Land und kenne mich da noch nicht so aus.... bin froh um jede Hilfe


Pedalauflagen müssen in jedem Fall vom TÜV abgenommen werden!
(einzigste mir bekannte Ausnahme: Pedalauflagen von Raid, denn die haben ne ABE, da Fahrzeugspezifisch)

Wenn du nen Gutachten für Sportpedalkappen von Foliatec bzw. Eufab (silberne Alupedalen mit schwarzen Auflagen und silbernen Noppen) suchst, dann kann ich dir helfen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke das ist echt supi lieb von dir, aber ich glaube das sind nicht die richtigen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe nochmal nachgesehen also das sind welche von JAMEX.....!


Hat irgend jemand Gutachten oder ne ABE für JAMEX Sportpedalkappen?


Doch da brauchst du ein ABE wegen dem Scheiß wollten se mich nämlich schon mal dran kriegen 100 % brauchst eins zumindest für welche die nicht von vw sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So`n töt.... :(

Danke für den Tipp.

Die nutzen auch echt alles und jede Gelegenheit, um einen auseinander zu nehmen....



Ja des stimmt aber ich hatte nochmal glück...die ham nen funkspruch bekommen und mussten ganz schnell los


polotreff.de
#11 - 06.06.2005jamex gutachten pedalauflagen pedalkappen abe erforderlich ? folia tec pedalkappen abe bremspedal auflagen pedalkappen polo 9n3 abe braucht man für pedalkappen abe gutachten foliatec pedal pedalkappen abe pedalkappen tÜv momo pedalkappen polo pedalauflagen gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen