vw teilemarkt

NSW Gitter beim GTI-Modell – Frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute und Polofahrer =)
Ich habe mir im Internet die Abdeckungen (Gitter) im GTI-Wabendesign gekauft und zwei „optisch nicht ganz identische“ Abdeckungen bekommen. Siehe Fotos.

Ich habe jetzt die linke Abdeckung (Fahrerseite) [VW Teilenummer: 6N0 853 665 E B41

  • mit „durchsichtigem Wabendesign.
    Ebenfalls ist die mittlere Abdeckung im „durchsichtigen“ GTI-Wabendesign geliefert worden.

    Mein Problem ist jetzt, dass die rechte (Beifahrerseite) Abdeckung [VW Teilenummer 6N0 853 666 E B41
  • nun nicht ganz zu den anderen beiden passt. Da ist das GTI-Wabendesign nicht durchsichtig, sondern nur auf einem schwarzen Untergrund. Ich hoffe, dass man das auf dem Foto erkennen kann.

    Das sieht optisch natürlich nach gar nichts aus, wenn ich das so verbauen würde.

    Ist das so richtig bzw. Original GTI? Wäre ja möglich. Mein Bruder meint, das sieht auf der Fahrerseite vllt so aus, da da ja die Hupe ist… naja, ich glaub das irgendwie nicht… er fährt eh Golf 3.

    Kann mir einer helfen (vielleicht mit Fotos)?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier das oben genannte Foto.


    CIMG1161.JPG
    CIMG1161.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sonst frag ich den Händler, dass er mir das wieder tauschen soll.

    Also wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. =)



    Moin!

    Also ich weiß nur wies beim Golf 5 GTI ist, da sind die Waabengitter auf beiden Seiten undurchsichtig und nur die Mitte ist durchsichtig.

    Kann mir nicht vorstellen, dass VW bei nem anderen Golf sowas asymetrisches gemacht hat. Ich würd den Händler mal fragen, evtl hat er dir versehentlich die falsche Abdeckung eingepackt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich würd den Händler mal fragen


    direkt einen VW-Händler oder den Händler im Internet?


    gelöschtes Mitglied

      würd mal direkt bei VW fragen.
      bei mir is aber auch auf der fahrerseite mehr offen als auf der beifahrerseite.
      das liegt auch daran, dass der GTI eine luftführung fürs getriebe hat die durch diese öffnung eben luft bekommt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      das liegt auch daran, dass der GTI eine luftführung fürs getriebe hat die durch diese öffnung eben luft bekommt


      also ist das doch normal? oder wie viel ist das "bisschen offen"? =)


      gelöschtes Mitglied

        Ist normal, ist bei mir auch so..

        Die öffnung für die getriebekühlung (mit schnüffelstück, dass man am unterbodenschutz anschließen muss) ist ungefähr so groß wie ne zigarettenschachtel.. eher ein wenig kleiner.. so 2/3 der größe

        Im eingebauten zustand sieht man es aber eh nimmer.


        die gitter sind so wie schon gesagt wgn der luftführung,das passt alles so,hab die gleichen auch verbaut



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ist normal, ist bei mir auch so..


        gut, dann bau' ich das so ein/an... Danke euch allen.


        polotreff.de
        #11 - 07.01.20106no 853 665 d wabengitter vw polo 9n3 gti gitter im wabendesign golf 3 nebelscheinwerfer mit gitter unterbodenschutz golf vi gti vw getriebekühlung golf 3 nebelscheinwerfer in gitter gitter nsw polo 6n2 vw polo 6n2 gitter nsw gti wabengitter polo 9n3 golf 5 gti gitter golf gti design wabengitter wabengitter gti golf 5 gti nebelscheinwerfer waben offen air intake polo nsw golf 5 gti gitter normale nebelscheinwerfer nsw-gitter golf vi gti golf 3 nebelscheinwerfer im gitter einbauen vw polo im wabendesign golf gti nebelscheinwerfer gitter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen