vw teilemarkt

Diesel... Klackern im Getriebe ?

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Hallo,
habe für die Schule einen 94er 2f Diesel hat über 250tsd km gelaufen.

Mein Problem ist, dass das Getriebe klackert wie nen alter Trecker ....richtig laut , wenn ich aber die Kupplung trete oder anfahre, dann ist das Geräusch weg.

Hat jemand von euch das Problem schon mal gehabt ? Was könnnte es sein



müsste ihrgendwas an der kupplung sein es ja weg ist wenn du schaltest bzw anfährst.


Das ist das Ausrücklager und relativ normal, dass das Geräusche macht. Sogar neue hört man klackern.



R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

hm, ja mit dem Ausrücklager hab ich mich auch schon beschäftigt.....ab und an ist das Klackern dann auch weg, wenn er im Stand läuft...

Was! sogar bei Neuen klackert es ....wieso das ? ist doch neu ..und nicht ausgeleiert oder ausgeschlagen


polotreff.de
#5 - 09.01.2010klackern im getriebe polo 2f diesel diesel tackert getriebe klackert? diesel klackert diesl klackert laut getriebe klackert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen