oh ja, das ist echt nicht der hammer, tut mir leid aber solch eine stossi ist wie pinke schuhe zu einem schwarzen anzug!
aber das soll jeder selber wissen was er sich ans auto bestelt!
sry für ot
aber was sind das für Felgen? oder sind das Radkappen auf original polo stagfelgen?
Das sind 6N2 radkappen glaub ich oder vom 9N.
Zitat:
Das sind 6N2 radkappen glaub ich oder vom 9N.
Soweit ich informiert bin ja
richtig das sind 6N2 Radkappen die ich nur mal so für's Foto draufgemacht habe damit man die gammeligen Stahlfelgen nicht so sieht da der Wagen über 2 Jahre in einer Werkstatt stand.
desweiteren kann ich nur sagen das einige von euch zwar hier nur ihre Meinung vertreten aber wenn ich das mal so sagen darf, echt armselig wie lautstark das manche hier machen.
da macht man sich mal was anderes als ne RS Front ans Auto und schon wird man zur Zielscheibe für so manch anderen hier. schon ein wenig beleidigend mit den Kommentaren wie "das find ich ja zum brechen".
aber da steh ich voll drüber und wenn manch einer von euch mal ehrlich ist, wenn man sich das Gefährt von manch einem mal anschaut und dann noch die Frage kommt ob sich ein Aufbau lohnt der Wagen wäre umsonst.
Ich habe so viel Energie und Kohle in mein Projekt gesteckt und jeder der richtig mit viel Motivation dabei ist wird wissen was es kostet. Nicht jeder findet GFK Stossis gut aber es muss ja nicht immer alles Original sein. Mich regen am meisten nur die Leute auf die versuchen im Hinterhof auf 2 Wagenhebern mit 1,99€ Spachtelmasse vom Praktiker alles wieder zu richten, darf bloß nix kosten aber über andere herziehen die zur Probe mal ihre Schürze ans Auto bauen bevor es lackiert wird.
und wenn der Tag gekommen ist und man meinen kleinen in einer VW Zeitschrift bewundern darf, dann könnt ihr ja von mir aus wieder alle anfangen zu brechen.
Zitat:
und wenn der Tag gekommen ist und man meinen kleinen in einer VW Zeitschrift bewundern darf, dann könnt ihr ja von mir aus wieder alle anfangen zu brechen.
Zitat: