vw teilemarkt

Clean style türöffner

Hamster8
  • Themenstarter

hey..ich hatte im DTS-Katalog 2008 war das glaub ich..gesehn das es für nen 6N nen Clean Style Türöffner gibt..ist einer zum reinschweißen wo man nur noch daruf drücken brauch damit die tür sie entriegelt..weiß jemand wo ich den bekomme..?



gibts dazu mal n bild?


gelöschtes Mitglied

    ich weiß welche du meinst hab den link auch schon mal hier gepostet . finde aber leider gerade den link nich aber ich such mal weiter .



    gelöschtes Mitglied

      hab den link gefunden. guck mal hier bei den türgriffen. Meinst du die ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • alter 200 euro fürn bischen blech?

      krass.....


      Hamster8
      • Themenstarter

      nee habe leider kein bild..

      das sind die auch nicht die ich suche..

      das war nen viereck zum reindrücken


      guck doch bei der seite die gepostet wurde mal genauer
      da ist ein viereck zum reindrücken:



      ist schon ne gute sache aber für 200 euro?


      ich bin auf meiner ebay-stöber-tour auch auf clean-türöffner gestoßen, da kosten sie im carbonlook 180 öcken


      wer zahlt 200 euro für sowas



      moin,
      Im normalen Elektro Handel gibt es doch auch solche Dimmer für Leuchten Ich habe so einen wenn man da leicht drüberstreicht dimmt oder hellt sich das Licht...
      Solche Schalter bzw Drucktaster müßte man doch mittels Dünnblech zusammen verbauen können...Ich mach mir da schon einige Zeit nen Kopf und hab auch schon was noch"geheimes" gebastelt,nur das mit dem Lackiern später ist so ne Sache.Der Lacker meint es gibt Farben die selbst nen Fingeabdruck durchlassen...nunja ist alles noch nicht so ganz ausgereift...
      mal schaun was kommt
      Bis dahin
      Gruß
      Brend


      Hamster8
      • Themenstarter

      @Steilomat

      ich habe mir die seite genauer angeguckt die sind es aber auch nicht.. :(


      polotreff.de
      #12 - 14.01.2010tür öffner clean cleaning türöffner tür clean türöffner wie öffne ich eine tür die clean ist tür clean set polo clean türen offner türöffner zum drücken türöffner polo türöffnung cleane türen polo 6n2 türöffner türöffner clean alternative preis türöffner polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.larrys.de/webshop/media/2091.gif cleane tür öffner cleanstyle6n2 türöffner clea clean türöffner* cleantüröffner dietrich türöffner clean türöffner
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen