vw teilemarkt

tieferlegungsdomelager keine qualität?

houser.91
  • Themenstarter

hallo... ich hab gehört das die tieferlegungsdomelager nich gut sind weil die düner wären wie die originalen stimmt das? kann mir da wer weiter helfen oder fährt jemand sogar welche? weil ich gerne weöche verbauen würde
mfg



was für ein fahrwerk hast du drin? marke


viele die solche lager fahren klagen über knackende geräusche was wohl daher kommt.



houser.91
  • Themenstarter

demnächst ein weitec ,,, hmm knarrende geräusche das is nicht gut... fährt vll einer solche mit nem weitec?


die geräusche kommen daher die federn keine vospannung mehr haben. komplett fahrwerke sind aufeinander abgestimmt. heißt 60er federn und dämpfer für 60er tieferlegung passen zusammen. kommen dann noch die 15mm der tieferlegungsdomlager dazu, reicht die vorspannung nicht mehr aus. heißt die ferder hängt im entlasteten zustand einfach so drin und kann gedreht und bewegt werden. kurz gesagt höchst gefährlich


hmm ich stell mir das grade vor aber dadurch das das domlager etwas schmaler ist kommt der wagen ja das stück tiefer normal liegt der doch mit den federn noch auf oder nicht?


also, die tieferlegungsdomlager ham nix mit nem fahrwerk selber zu tun, da der federteller die feder in die posizion drückt die sie immer hat, lediglich das domlager ist anders( bauartbeding)

ich für meinen teil hab die bonaddinger drinne in meinem 2er golf, mit nem extrem hartem fahrwerk und hab kein knaken oder ähnlich gereuche.
und am fahrverhalten hat sich auch nix geändert nachm einbau ausser das die karre jetzt noch tiefer is ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen