vw teilemarkt

beim nutzen der motorbremse vibrieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei mir is seid neusten nen vibrieren beim runterschalten (nutzen der motorbremse) und beim last abfall

kennt einer das prob?



Vielleicht ist sind die Motorhalter Gummis angerissen oder der Auspuff Schlägt dabei irgendwo an. Das kann paar möglichkeiten haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nach ca.52500km, muss ich ma morgen gucken

geräusch kommt von vorne rechts



Zitat:

bei mir is seid neusten nen vibrieren beim runterschalten (nutzen der motorbremse) und beim last abfall

kennt einer das prob?


Hallo, bin seid 2 wochen auch polo fahrer, bei mir war es so, das wenn ich in den 4 gang geschalten habe, hatte ich immer so ein summen, auch bei der motorbremse, bei mir war nach kurzer zeit dann das Getriebe defekt. Konnte es aber wieder fertig machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, ans getriebe hab ich auch schon gedacht hab ja auch bald die grenze erreicht (50-60tkm) wo die meisten polo getribe kaputt gegen.

hoffentlich is es nur eine welle oder nen lager


hmm mein polo hat 140tkm runter xDD Bin der 2te besitzer, hat vohrer meine mutter gehört.

Aber um zu testen ob es ein lagerschaden ist, machste einfach mal so: Schaltest in 2ten gang und fährst normal an, und dann machste immer so gasstöße (mit gang drine) dann ruckelt es bisschen, und dann kann man hören ob es irgendwo gegenschlägt


Ich hatte im Sommer das gleiche. Da war nur das Flexrohr vor dem kat durchgerostet. Schau doch einfach mal deinen Auspuff an ob da alles fest ist


polotreff.de
#8 - 11.01.20104. gang polo vibrieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen