vw teilemarkt

wer macht fitness?

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

wer von euch macht fitness?
hab mit der diät angefangen und hol mir noch vor regelmäßig sport zu machen. ich bin zwar nicht dick, aber das interessiert beim kart fahren keinen, zu schwer ist zu schwer.
bin schon von 88 auf 84 kilo runter und mache jetzt noch ein bisschen bauch und krafttraining, da mein bauch seitdem ein bisschen hängt (da war der bierbauch schöner )

ich wollte auch eigentlich ins fitnesstudio gehen, aber das wird vom geld knapp^^

wer von euch geht denn regelmäßig in die muckibude?



matratzensport muss reichen


habs mir nach der Abendschule vorgenommen mich im Fitnessstudio anzumelden!Zur zeit muss das Skateboarden und Snowboarden reichen mal ab und an...wenn ich zeit hab



Ich geh regelmäßig.. also aufallefälle fast wenn nix dazwischen kommt so 1mal pro woche ^^

Aber ich empfehl dir, wenn du in die bude gehst nich nur arme usw zu machen sondern auch mal laufband oÄ zu machen weil ich z.B. nehm in letzter zeit trotzdem zu (auch wenn nur minimal , ich bin ja auch mager ).. Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als fett ^^

mfG


Du musst unterscheiden zwischen Fettverbrennung und Muskelaufbau...denn du willst ja leichter werden :P

In deinem Fall bringts mehr ausdauersport zu betreiben und mehr auf ernährung zu achten, als dich im fitnesscenter anzumelden - denn beispielsweise laufen kannst auch draußen


edit: aah, da war jemand ne halbe minute schneller


ich bin so 4 mal die Woche im Studio.....immer so 1,5 Std ca....Das Fitness-Studio hier kost zum Glück auch nicht die welt nur 18 Euro im Monat und hat 24h und 7 Tage die Woche auf


oder geh doch in nen Sportclub z.B. Fußball da bist in ner Mannschaft und kannst mit anderen Sport machen oder z.B. Boxverein kannst entweder alleine oder auch mit jmd anderem Arbeiten .. wobei da wieder das Problem mit den Muskeln ist ..
hängt halt wieder alles von der Ernährung ab -> weniger Meckes


genau das selbe wie der herr 2 über mir (poloracer84)


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ich fahr seit neustem auch immer so 2 mal pro woche ne runde fahrrad in meinem zimmer.

das nächste fitnesstudio was 16 euro im monat kostet liegt 40km weiter, in meiner stadt kosten die 50 im monat.

also ich mach jetzt hauptsächlich ausdauersport und auch mein abendritual: 50 sit ups, 10 liegestützen, 50 sit ups, 10 liegestützen.
und ich bin auf der arbeit den ganzen tag in bewegung, weil ich für 3 monate ins lager gesteckt wurde
und ich ess in der regel abends nix mehr, ab und zu mal nen joghurt aber das wars.

ich denk wenn ich das beibehalte bin ich bald bei 80kg mit helm, nicht so wie jetzt beim 89 mit helm



nix essen ist der falsche weg! du musst essen! nur musst du halt deine kohlenhydrate verringern und mehr eiweiss essen zb hähnchen pute etc also weisses fleisch
und abend ess mal lieber quark statt joghurt ist besser
und regelmässig kleine mahlzeiten essen dann klappt das schon das trinken natürlich nicht vergessen....


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

meint ihr so vitamin oder eiweiß getränke helfen?
will jetzt demnächst auch auf sprudel umsteigen, aber obst ist leider überhaupt nicht mein ding


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

also ich denke jetzt nicht an doping oder so^^


mh mit eiweiss nimmst du eher muskeln zu und musklen sind schwerer als fett und da du leichter werden willst....
dann besorg dir lieber l-carnitin und/oder so molkedrink's oder pulver....


Das wichtigste ist vorallem Disziplin beim abnehmen.

Den Ratschlag womöglich immer zu festen Zeiten zu essen halte ich für blödsinn, weils eh nicht klappt. Vorallem dann wenn man womöglich Schichtarbeit macht (wie ich).

Da ich n normalen Vollzeitjob hab und dazu noch ein Online Studium absolviere komm ich leider überhaupt nicht dazu irgendwas in so ne Richtung zu machen.

Grüße


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Zitat:

dann besorg dir lieber l-carnitin und/oder so molkedrink's oder pulver....


hast du vielleicht ein genaues produkt wonach ich da suchen kann?^^

aber ein kleiner erfolg ist wenigtens schon da. 4 kg weniger, weniger dehnungsstreifen und mein bauch hängt (so gesehen ein erfolg)
also gut 10kg will ich noch runter.


Ach ja....zuviel auf einmal abnehmen bringt auch nix

Frage auch an die anderen, helfen sone Fettverbrenner Pillen eigentlich?

Soll nicht heissen das ich die übermäßig in mich reinschaufeln will...aber so 1 in der Woche oder mal 2?

Grüße


ja das ist doch schonmla was!
so Molke Pulver bekommste normalerweise in jedem Fitnessstudio oder auch im Supermarkt....zb. real, ratio, wertkauf oder was ihr auch immer habt...
und was du auch machen kannst, wenn es zeitlich passt, auf nüchternen Magen also gleich morgens nach dem aufstehen auf dein Trimmrad setzen und fahren....da verbrennt dein Körper dann am meisten Fett! Es gibt viele Möglichkeiten das Fett los zu werden man muss nur immer am Ball bleiben! Und nicht jeden Tag auf die Waage gehen lieber so einmal in 2 Wochen! Da sieht man dann schon ein Erfolg und freut sich um so mehr!

Diese Fatburner bringen auch schon was klar....aber dann auch nur in verbindung mit Ausdauertraining sonst nicht! Dann kannste dir auch nen Redbull rein fahren is das gleiche


Nein Crazyhornet, spar das Geld lieber.

So Zeugs hilft wenn überhaupt nur unter der Bedigung, dass du sowieso schon richtig Sport treibst. Und selbst dann geht die Effektivität von solchen Pillen gegen 0.


Molkepulver von Real usw. soll helfen?

Bin immer davon ausgegangen, das die diesbzgl. nur Schrott verkaufen^^.

Was bringt mir das Zeug unterm Strich? Weniger Appetit?


Ich glaub diese Pulverdrinks diehnen eher dazu das man weniger Appetit hat, da in diesen Pulvern Quellstoffe enthalten sind die ein Sättigungsgefühl auslösen. Da kannst du genauso gut vor jeder Mahlzeit ein großes Glas lauwarmes Wasser trinken. Hat man eigentlich immer und es ist billiger als solch Pulverzeug..
Diese Pillen haben einen ählichen Effekt, aber da gibt es auch verschiedene, aber wenn man aufhört die Dinger zu nehmen gehts mit den Pfunden meist wieder aufwärts und irgentwann gewöhnt sich der Körper daran und dann ist die Wirkung auch Futsch..

Bezüglich dem Morgens nach dem Aufstehen nüchtern aufs Trimmrad wäre ich vorsichtig, weil da kann dir dein Kreislauf schnell mal baden gehen da dein Körper noch nicht so auf Touren ist. Wenn du es machen möchtest dann eher etwas gemütlicher und nicht gleich volle Power..


Also etwas aufpassen im Essen bewirkt Wunder...
Habe auch etwas abgenommen. Habe Burger King und MC Donalds komplett weggelassen, ebenso wie Cola und so Zeugs. Spät Abends nix mehr essen und vorallem eine Portion und nicht 2 mal nachnehmen oder so . Viel Wasser und Tee getrunken. Dazu Sport joggen und etwas Fahrrad. OK, manchmal hatte ich schon hunger, gebe ich zu, aber jetzt kann ich eigentlich normal essen und Gewicht bleibt so mehr oder weniger... War vorher auch nicht dick oder so, aber bissle ein Bäuchlein.
Hab jetzt 14 KG weniger und fühl mich besser...


Zitat:

Ich glaub diese Pulverdrinks diehnen eher dazu das man weniger Appetit hat, da in diesen Pulvern Quellstoffe enthalten sind die ein Sättigungsgefühl auslösen


So, nu darf ich was Essen angeht auch ein bisschen Klugscheißen
Diese Quellstoffe sind nix anderes als die in "normalen" Lebensmittel vorkommenden Ballaststoffen!

Also, wer viel Vollkornprodukte uÄ isst bleibt länger satt...keine neuen Erkenntnisse,...alles Altes Palaber!

-> Aber wenn man sich dranhält und denn noch Süßgetränke, Süßigkeiten und Fast food weglässt nimmt man alleine durch die Nahrungsumstellung schon bisschen ab...

Denn ein bisschen Ausdauersprot in Kombination...sollte schon helfen!


Habe im Sommer angefangen, Rennrad zufahren und bin nun seid 4 Monaten im Fitnessstudio angemeldet, mal sehen, was bis zum Sommer geht...


gelöschtes Mitglied

    jeden 2. tag krafttraining seit 4 wochen.


    ,



    Joa bin auch grad dabei - DIÄT (naja, halt mehr Balaststoffe und weniger Kohlenhydrate futtern) und heut abend geht's in's Fitnessstudio, mal anschauen und ggf. anmelden - ich sehe den Sport aber nur als Ergänzung, damit nix rumschlabbert...

    ...McDoof, Cola und Ofenpizza lasse ich wie Onyx schon schrieb komplett wegfallen.

    Mit der richtigen Ernährung macht man auf jedenfall den größten Teil - was nuzt einem Pillen fuddern, Fitnessstudio und Sonnenbank wenn man abends doch wieder 3 Cheesburger verdrückt?


    Bin seit 6 Jahren angemeldet, gehe aber eher unregelmäßig regelmäßig... :(

    Von mai bis oktober war ich ca 5 mal die woche und bin voll in die breite gegangen...
    Seit oktober war ich erst 3 mal und schon ist das meiste wieder weg...
    Man hat halt weniger zeit, wenn man studiert...
    Auch wenn die meisten hier immer das gegenteil behaupten...

    Werde jetzt aber wieder was öfter gehen, geht ja auf den sommer zu...


    Im Sommer angeln und im Winter Dart....

    Is ein heftiges Programm, nix für anfänger!


    Zitat:

    Im Sommer angeln und im Winter Dart....


    Krass...Du gehst aber richtig ran an die sache...
    Du bist so cool, wenn es regnet, fällt hinter dir schnee...
    *kleiner joke*


    Zitat:

    Mit der richtigen Ernährung macht man auf jedenfall den größten Teil - was nuzt einem Pillen fuddern, Fitnessstudio und Sonnenbank wenn man abends doch wieder 3 Cheesburger verdrückt?


    Wenn du ordentlich trainieren gehst und genug Kalorienen verbrennst, kannste dir auch die 3 cheesburger erlauben...

    Also ran an den Speck....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen