vw teilemarkt

Komfort Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

da bei meinem hinten ne Feder gebrochen ist brauch ich nun nen neues FW da ich keine ersatzfeder bekomme...
Ich brauch das Auto jeden Tag deshalb sollte es nicht bretthart sein, aber trozdem härter als nen serien FW is logisch^^

was gibt es an FW die von der Härte ähnlich nur Federn sind ?
tiefer sollte er wenns geht 60/30 oder 60/40

Hab mich auch schon bisschen umgeschaut.
1. Vogtland junior kit kostenpunkt ~ 250 euro
2. eibach Federn leider nur bis 40/40 ~ 160 Euro

Was würdet ihr sagen ?

Büdget leider nur rund 200 euro :'(

mfg



gelöschtes Mitglied

    frag doch mal ob jemand was gebraucht hat....


    gelöschtes Mitglied

      ich hätte ein vogtland junior kit abzugeben. federn und dämpfer. ist gerade mal 2000 km gelaufen. leider nur 35/35. mit lieferschein.

      bei interesse kannst du ja melden.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wieso willst das abgeben ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sonst noch jmd erfahrung ?

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Leg noch ein wenig mehr drauf und holle dir ein H&R Fahrwerk, da hast dann auch was für dein Geld


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi hab heute ein Angebot bekommen für AP Federn !

        hat jmd schonmal bekannschaft damit gemacht ?

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Bei H+R bekommst du die Federn einzeln!
          Ruf an, sag was du brauchst, und die sollen dir den Preis sagen.


          gelöschtes Mitglied

            AP kannst was die tiefe betrifft, zumindest beim 9N, vergessen.

            Ein Freund hat die in 40/30 in seinem Polo und man sieht keinen Unterschied zu Serienfedern.



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              zumindest beim 9N


              äh es geht doch um ein 2f oder


              gelöschtes Mitglied

                Das wird beim 2F nicht anders sein!


                nichts gegen ap
                ich hab auch in meinem 6N eins drinne und das ist sehr gut, ist aber auch nen gewinde
                also von der Härte ist es noch ertragbar und die höhe kannste dir ja selbst aussuchen und absolut geil in den Kurven!
                Also ich würde es mir auch nochmal holen

                Gruß


                gelöschtes Mitglied

                  So sind die ja in Ordnung, straff aber nicht hart. Leider halt nicht wirklich tiefer. Über die Gewinde von AP gibt es natürlich nichts zu diskutieren, die sind top!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  naja ich werds ausprobieren, denn für 23 euro kann ich nix sagen

                  und selbst wenns scheiße sein sollte... für 23 hab ich nicht viel verkehrt gemacht^^

                  mfg


                  polotreff.de
                  #15 - 15.01.2010cache:lzyfiiauvmyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=komfort+fahrwerk h&r cup kit austausch komfort dämpfer 60/40 86c komfortfahrwerk polo 6n fahrwerk komfort komfortfahrwerk polo 2f
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen