vw teilemarkt

suche Gutachten für Fahrwerk

The Red Pearl
  • Themenstarter

hy
und zwar suche ein gutachten für ein fahrwerk der tiefe 80/60!
stoßdämpfer sind gelb und die federn rot!

laut vobesitzer ist es ein fk! aber wenn das gutachten von ta technix ist auch egal! hauptsache ein gutachten!




dir is schon klar das die nummern übereinstimmen müssen?

vor allem wie sind die nummern der federn?


The Red Pearl
  • Themenstarter

die kann man net mal mehr lesen!

mir geht es nur darum das die farbe und die tiefe einigermaßen hin haut!

habe eben mit fk getelt und er hatt mir eins per e-mail zukommen lassen mal schauen ob es des ist!



The Red Pearl
  • Themenstarter

also das von fk ist gut das reicht mir fürn tüv dicke!



OHNE NUMMER KEINE EINTRAGUNG.

da könntest du die federn auch selbst gebaut haben. kein anständiger prüfer trägt dir heutzutage irgendwelche federn ein nur weil sie ne farbe haben die in dem gutachten steht.

das kannste knicken


The Red Pearl
  • Themenstarter

habe mittlerweile glaube ich 6 fahrwerke eintragen lassen nie hatt der nach den nummer geckuckt und den typ kenne ich nicht mal!

aber das gutachten das ich von fk habe ist genau das was drinne ist!
also passt das ja !
um die eintragung mach ich mir da keine sorgen!
wen nett gets zu unserm anderen tüv! da geht des zu 100%! aber naja


Kuck mal was für Nummern drauf stehen.


The Red Pearl
  • Themenstarter

die kann man net mehr richtig lesen das ist ja das kleine prob das ich habe!

aber habe ja en gutachten von fk bekommen damit haut das schon hin!


den Tüver müßte man anzeigen.

der wird früher oder später eh aus em verkehr gezogen.



The Red Pearl
  • Themenstarter

aja! der macht des schon seit über 20 jahren!
und den tüver kennt hier in der umgebung bei uns jeder der ein wenig mit tuning zu tun hatt! der ist sogar leiter einer tüv stelle!
da mache ich mir keine sorgen drumm


müßte man trotzdem anzeigen, egal ob der 20 jahre dabei is oder nich.

möcht nit wissen was für nen scheissdreck der schon eingetragen hat. bis dann mal ein unfall passiert und dann fragt man sich wer das wohl eingetragen hat und dann hat er mit sicherheit zum letzten mal nen stempel auf ein auto geklebt.

bei uns vor 3 jahren so passiert. seitdem bin ich strikt gegen solchen pfuscher tüv


The Red Pearl
  • Themenstarter

ja so extreme ist der auch net der Macht nur tuning der kerll um normale sachen kümmert der sich gar net! der kerl kennt sich sowas von aus!
der hatt auch nem Kumpel en Kompletten frontumbau von e36 auf e46 eingetragen des macht sonst fast keiner weil keiner die ahnung hatt was man darf und was net!

und klar kuckt der bei manchen auch genau hin!
aber ich kenne den richtig gut und wenn ich sage es ist das fahrwerk dann vertrau er mir!
und es ist ja auch das fahrwerk für das ich das gutachten habe!


polotreff.de
#13 - 11.01.2010ta technix gutachten federn e36
Antworten erstellen

Ähnliche Themen