vw teilemarkt

Suche schön weiches Fahrwerk!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, suche ein richtig schön komfortables
Fahrwerk mit leichter Tieferlegung (30-40mm) für meinen Polo! Bis jetzt habe ich seit einem Jahr ein KW-Gewindefahrwerk Inox line Stufe 1 (vorne hinten Gewinde) drinnen und die Schnauze echt voll.
Es ist einfach zu hart und macht mir mein ganzes Auto kaputt mit den harten schlägen. Tja vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welches Sportfahrwerk denn relativ komfortabel und qualitativ gut iist! Danke vorab!



gelöschtes Mitglied

    da kann ich dir bilstein empfehlen ...hab auf meinem crx targe ein bilstein fahrwerk drinnen...is zum fahren recht komod und sehr angenehm..in den kurven wird es dann bretthart und schön stabil.
    weis net wie es bei den polofahrwerken von bilstein is..ab es is das gelbe....hat mich ca. 800€ gekostet das ding.is aba jeden cent wert.


    ich hab hier ein sachs fahrwerk liegen ! is 40mm tief und recht weich ! wenn du es haben willst kann ich dir nen guten preis machen , schick mir einfach ne persönliche nachricht !



    Du findest KW hart?
    Wenn du nur 40mm tiefer willst kauf dir doch Federn und originale Dämpfer?!?!

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      hab ein 50/30 von K.A.W. (www.fahrwerke.de) ist echt schön zu fahren das Teil. Da schlägt und dopst nix, kann das gehüpfe auch nicht leiden, aus dem Alter bin ich raus. Schau mal auf der site die Dinger an, meins ist das mit den gelben Dämpfern und den roten Federn.


      Also ich hab ein FK 60/50 drinne und ich finds noch wahnsinnig angenehm! Ich habe selber eingebaut und kann es wirklich empfehlen! Es wird immer gesagt das FK scheisse ist aber ich kanns nur empfehlen! Und Tüv ist auch kein Ding...

      Mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen