vw teilemarkt

DVD Radio mit Monitor verbinden?

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin ich habe jetzt hier ein DVD Radio und mächte es nun mit meinem 7 zoll monitor verbinden nur seige ich da nicht so durch ich versuche es mal zu beschreiben!


Radio:
(Jvc KD - DV 4201 DVD )[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 7 zoll von Shark..leider kein link da

    So also am TFT sind 4 DÜNNE Kabel dranne wozu ich in einem Forum folgendes gefunden habe:
    Zitat:
    Rot=Zündplus
    Gelb=Dauerplus
    Schwarz=Masse
    Blau=Rückfahrsignal

    Rot, gelb und schwarz kannst du im Kabelbaum vom Radio holen, Rückfahrsignal gibt es dort allerdings keines, das mußt du dir von woanders besorgen. Brauchst du aber eigentlich auch nur wenn du ne Rückfahrkamera drin hast, oder eventuell noch bei Navigation.


    Dazu kommt noch das der TFT 4x2 schwarze kabe dranne hat wo:
    Kabelbeschriftung/(steckerfarbe)
    AV1 IN (Rot/Weiß
    AV2 IN (Rot/Weiß
    AV2 VIDEO IN (Gelb/Gelb)
    V3 VIDEO IN/OUT (Gelb/Gelb)

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    So nun aber zum Radio das hat wiederum hinten 3 Buchsen:
    2 für ich glaube verstärker rot/weis und steht Line Out
    1 Gelb und daneben steht VIDEO OUT
    Rechts davon ist noch sonne art 4eckiger anschuß mit na klappe
    dort steht DIGITAL OUT

    Ich hoffe irgendwer kann mir hierbei weiterhelfen ich verstehe nur Bahnhof



    100_1953.JPG
    100_1953.JPG
    t_dsc00642_552.jpg
    t_dsc00642_552.jpg

  • polotreff.de
    #2 - 11.01.2010tft mit dvd radio verbinden monitor bleibt schwarz weiß bei dvd radio tft monitor mit dem radio verbinden auto monitor mit radio verbinden monitor für radio dvd radio car hifi und video dvd radio mit monitor dvd radio wird schwarz weiß wie kann ich 4 auto monitor verbinden auto radio mitna und dvd monitor am dvd radio tft monitor mit radio verbinden bildschirm auto mit radio kopeln auto bildschirm mit radio verbinden jvc dvd radio mit monitor wie anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen