vw teilemarkt

Derby 2 Heckleuchten ändern was geht alles ?

wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Moinsen,

Sagt mal Leute was kann man an nem Derby 2 Heck so alles ändern bzw welche Rückleuchten habt ihr da so selbst verbaut/geändert/fotografiert usw.usw.
Bitte wenn möglich mal gleich mit Bild schankedön
Würd mich mal Interessieren...
Bin am überlegen bei meinem Derby 2 die Heckleuchten zu tauchen aber gegen was ?
Inspiriert mich mal etwas,damit mir die Aufgabe leichter wird.
Danke und Gruß
Bernd



191-9120_IMG.JPG
191-9120_IMG.JPG

..servus,
also mit teilen die da plug and play reinpassen wird die auswahl sehr eng,

aber ein kumpel von mir baut gerade auf kurze rückleuchten vom golf eins um.
muss aber alles umgeschweißt werden!

gruß rene


Ich hab mal beim 2er Jetta was gesehn einmal mit E30 Rückleuchten und einmal mit Audi 80 Rückleuchten von typ 85, sah beides nicht schlecht aus, ist aber wohl zu wuchtig für den kleinen Derby.



wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Hey,

Neee plug and play ist zu easy...

Herrausvorderung gefragt...

Hatte schon Lexus Leuchten in der Hand...die gibts doch auch in Weiß das wär mal was...oder vom Alfa 156 habe ich die schon mal verbaut gesehen...
E30 in schwarz fährt ein Kumpel mit rum,und alte Benz Leuchten gibts auch schon...
mfg


Hallo,

also ich fand die idee mit den Golf 1 Rückleuchten immer nicht schlecht
und sonst hatte ich mal überlegt vielleicht die Rückleuchten vom Polo 2 einzubauen, würde denke ich auch nicht schlecht aussehen

MfG
Martin

hier mal nen Bild mit Golf 1 Rückleuchten


Derby Golf1 r?llis3.
Derby Golf1 r?llis3.

sieht echt nice aus mit den Golf-rüllis


wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Moinsen Leute,
Habe da was gefunden...
Was meint ihr ?
entweder mit 3 Leuchten (Licht&Bremse,Blinker,Rückwerts)
mit 4 Leuchten (Blinker,Licht,Bremse,Rückwerts)
Habe schon Farbige Birnen da...
Die Leuchten habe ein E Prüfzeichen...
s.Bilder


IMG_1702.JPG
IMG_1702.JPG
IMG_1703.JPG
IMG_1703.JPG

hab sowas mal bei ebay gesehen, der hatte da auch 3 Runde Rücklichter drin, sahen so ähnlich aus wie die auf dem Bild und ich finde es sah echt zum aus.

Finde in den Derby muß was eckiges wegen der Form, alles andere passt da nicht rein vom Bild. Aber im endeffekt ist ja wieder geschmacksache.

gruß


Mit den runden Dingern verschandelst du den nur, sieht dann aus wie so ein billiger Autoanhänger von hinten

Halt mal die Kurzen vom 1er Golf dran und versuch mal die rechte links und die linke rechts, würde glaub ich von der Rundung außen besser passen, weil das Heck beim Golf ja eher nach unten schmäler wird.



wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Ja ihr habt Recht...

Kurz nachdem ich das hier eingestellt hatte,mochte ich die Dinger scon nicht mehr leiden...

Naja die Leuchten hätten mich jetzt nix gekostet,aber sieht doof aus.

Die Suche geht weiter


gelöschtes Mitglied

    Aber man kann doch auch die Golf I teile mal drehen so dass die blinker innen sind würd doch auch Coool aussehen


    also ich find die 1ser rückleuchten auch kake die sind viel zu klein !

    aber ich versteh gar nicht ...also ich find die derby rückleuchten HAMMER geil !
    währ ja eigendlich ma ide die an nen coupe zu basteln
    würde da aber wieder kacke aussehen :(


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Zitat:

    was haltet ihr davon


    Nunja die kleinen Kadett C Rücklichter würden warscheinlich an nem einser Derby gut rüberkommen...daber an nem 2er sind sie etwas zu klein...
    Meiner Meinung nach.


    also ich find ja, dass derby 2 rückleuchten ohne rumgesprühe am besten am 2 derby aussehen....

    nur meine meinung....


    @thordi
    japp meine reden

    aber ne doofe frage ..is das heck vom 2er derby das gleiche
    wie vom 2f derby ?


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Zitat:

    aber ne doofe frage ..is das heck vom 2er derby das gleiche
    wie vom 2f derby ?


    Ja es ist das gleiche Heck...nur die Front ist anders...


    Zitat:

    aber ne doofe frage ..is das heck vom 2er derby das gleiche
    wie vom 2f derby



    Abgesehen von der Stoßstange sind beide "Heckansichten" gleich


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Gabs nicht beim "noch" Derby auch schon 2 verschiedene Heckstoßstangen ?
    einmal die kurze version und einmal die lange.
    Der 2F hat ne große lange drann.
    Genau das stimmt.


    Zitat:

    Gabs nicht beim "noch" Derby auch schon 2 verschiedene Heckstoßstangen ?


    einmal vom Einser und vom Zweier oder wie meinste das jetzt?


    Zitat:

    Gabs nicht beim "noch" Derby auch schon 2 verschiedene Heckstoßstangen ?
    einmal die kurze version und einmal die lange.
    Der 2F hat ne große lange drann.
    Genau das stimmt.


    Es müßten drei verschiedene sein.

    -85 die kurze
    -87 die lange
    1990 eine lange, die unten geschlossen war ( am 2F )


    jop.. und der 2f hat große stoßstangenhalter an der seite...
    der 2er die normalen kleinen....

    ansonsten gleich....


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Zitat:

    einmal vom Einser und vom Zweier oder wie meinste das jetzt?


    NEIN hier ist NUR die Rede vom 2er Derby !


    Zitat:

    -85 die kurze
    -87 die lange


    war das nicht andersrum, denn ich hab nen Derby Baujahr 02/85 und der hat noch die große, glaub die kurze haben die erst danch bekommen.


    Hier mal meine rückansicht


    derby.jpg
    derby.jpg

    Zitat:

    war das nicht andersrum, denn ich hab nen Derby Baujahr 02/85 und der hat noch die große, glaub die kurze haben die erst danch bekommen.


    Nein erst gabs die kurze und dann die lange, das wurde doch auch dann umgestellt wo der Derby auf Polo umgetauft wurde oder?


    nene stimmt schon...
    hab auch die lange... bj. 85...


    Zitat:

    Nein erst gabs die kurze und dann die lange, das wurde doch auch dann umgestellt wo der Derby auf Polo umgetauft wurde oder?




    Japp, mit den runden Scheinwerfern & den tollen Kunststoffverbreiterungen , die so schön den Rost fördern .


    ist zwar ot aber... die runden scheinwerfer fördern den rost nicht soooo stark

    gab es die langen nicht zwischendrin mal?
    also derby mal außenvor....
    polo 2 stufenheck.... zuerst lang und dann nochmal kurz?


    Zitat:

    ist zwar ot aber... die runden scheinwerfer fördern den rost nicht soooo stark

    gab es die langen nicht zwischendrin mal?
    also derby mal außenvor....
    polo 2 stufenheck.... zuerst lang und dann nochmal kurz?



    ähm, Rost nur bezogen auf die Verbreiterungen .

    Nein, meine Datierung bezüglich kurz/lang sollte korrekt sein


    polotreff.de
    #31 - 08.02.2010passen die leuchten vom golf 1 an den derbi 1? derby heckleuchten rückleuchten ändern tüv darf man hecklichter umbelegen derbi heck ändern derbi heck was für rücklehten passen an einen vw derby 2 was darf man an den hecklichtern verändern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen