vw teilemarkt

wie heizt ihr eure garagen?

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

ihr kennt das ja sicher alle, im winter isses einfach kacke bei den temperaturen was am auto zu machen. es sei denn man hat ne schöne warme garage

also ich werd mir jetz die tage mal ne gasflasche mit nem entprechenden heizaufsatz kaufen...

wie heizt ihr eure garagen am effektivsten und ökonomischten?

schreibt mal eure erfahrungen, was ihr benutzt, wie schnell es warm wird, wie der verbrauch ist usw....



also wenn ich im winter schraube heize ich immer mit so einem großen gasheizer an den man eine normale gasflache hängen kann.

das gas, das das ding verbraucht ist nicht teuer und es wird sehr schnell warm


Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

Zitat:

wird sehr schnell warm


wie lang dauert das ca bei dir bei voller leistung, die garage angenehm warm zu bekommen?



grosse e-heizung anner decke!^^

mfg


das hängt sehr stark davon ab welchen heizer du hast.
da ich nen recht großen heizer hab ist die garage innenhalb von wenigen minuten schön warm.
natürlich hängt es auch davon ab wie dicht deine garage ist.
vorteil an den gasheizern ist außerdem dass du ihn direckt in die richtung ausrichten kannst in der du schraubst. dh du kannst also einschlten und im grunde direckt loslegen.


Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

das hört sich doch mal gut an^^

also ich werd mir son normalen hezstrahler für 30€ kaufen und an ne 11kg flasche hängen...wenn die garage in 15 mins oder so warm wäre, wäre ich schon mehr als glücklich

garage abdichten kann man sich zur not auch noch mehr einfallen lassen


zZ heizen wir noch so ^^


5nuller.jpg
5nuller.jpg


Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N



das wär natürlich auch ne möglichkeit^^aber bei der kälte muss ich schon voll sein, bevor mich das wärmt und dann is des mitn schrauben nicht mehr so einfach



pro 3minusgrade 'n bier, denn geht's... Aber da hast du noch nicht's getrunken... Lach...


gelöschtes Mitglied

    Wir haben letztes Jahr die Wände neu isoliert und Ausgebaut.. beheizt wird mit einer 13 KW Gasheizung. Das reicht vollkommen aus zum bisschen Schrauben


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wir hamm nen 40kw bauheizer mit heizöl....der macht unsere 100m² in 30min angenehm warm

    und wenn das net reicht, dann natürlich auch die "körper-von-innen-mit-flüssigkeit-heizung"


    @polobeast22

    das stimmt, eure heizung ist der wahnsinn,zumindest wenn der Filter nicht verstopft ist

    mfg


    Antworten erstellen