vw teilemarkt

Gutachten Lumma Heckschürze

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, hab mir ne lumma heckschürze für mein 6N1 gekauft, war aber leider kein gutachten dabei.

hab bisher eins aus Österreich aufgetrieben, abba deutsches hab ich bis jetzt noch keins gefunden.

könnte es jemand einscannen und mir per E-Mail schicken ?.

MFG Jo_B!l



DSC00146.JPG
DSC00146.JPG

notfalls beim hersteller anfragen ..


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

hab ich schon, abba noch keine antwort erhalten.



Teilweise kann man doch auch Lose teilegutachten bei ebay kaufen !
ansonst wie jemand gesagt hat Händler anrufen
oder nach fragen


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

bei ebay, gibt es leider nichts.

hab auch soeben die antwort von Lumma-Tuning erhalten.

"Hallo,
leider konnten wir in unserer EDV den Vorgang nicht finden, wurde die Heckschürze auf einen anderen Namen gekauft?!

Für ein Teilegutachten benötigen wir auf jeden Fall einen Kaufnachweis. Danach erstellen wir Ihnen dann eine Vorkasserechnung über € 25,00."

die übertreiben es echt.


gelöschtes Mitglied

    Hersteller kannst du Vergessen, hab auch mal bei Lumma angefragt,
    bekommst du nur wenn du die Teile kaufst bei denne.
    Hab dann auch Gesagt ich möchte nur das gutachten ich Zahle auch, NEEEEE ,machen wir nicht war die Aussage, ist aber auch schon 1,5 Jahre her, aber da wird sich nichts geändert haben.


    EDIT:
    Also einen Kaufnachweis und 25 Euro? Die Spinnen, früher hat mann es garnicht bekommen...........


    polotreff.de
    #7 - 13.01.2010gutachten lumma heckschürze gutachten lumma tss teilegutachten heckschürze teilegutachten heckschürze lumma tuning gutachten polo lumma abe heckschürze polo lumma polo teilegutachten für eine heckschürze car tuning suche gutachten für heckschürze polo 6n teilegutachten heckschürzen polo lumma polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19859_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110833.jpg lumma gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen