vw teilemarkt

tacho mit 12h stellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

..wo krieg ichn gscheite tachoscheiben dazu? bzw. wer macht sie selber und kann mir die datei schicken?



moinz
guck mal unter
coolchip.de da waren tachofolien mit 12Uhr stellung
greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die kennich eh..aba die schaun scheisse aus... sorry...ausserdem bin ich net sicher ob die grösse die ausgedruckt wird auch stimmt.



gelöschtes Mitglied

    ..
    die größe stimmt, hab mir da auch die tachofolie runtergeladen, aber nur wegen der einteilung,

    hab die photoshop datei genommen und selber noch etwas drangemacht. nun siehst besser aus.

    greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    `das witzige is das die datei fehlerhft is wennich si min photoshop auf mach..ahc was..keine ahnung..ich pfeiff drauf....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen