vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer 6n, nicht Angel Eyes

Veetro
  • Themenstarter

Ich suche nach Fotos von 6n's, die Klarglasscheinwerfer verbaut haben.

! Allerdings !

KEINE ANGEL EYES, KEINE LED AUDI VERSCHNITTE

Ich bin inzwischen der Meinung, dass die ganzen Angel Eyes dinger langweilig sind, weil jeder die hat.
Es gibt sicher andere Alternativen, die halt ANDERS aussehen und trotzdem aufwertend und schön wirken.

Ist schwierig was zu finden im Netz. Auch hier im Forum.
Hat irgendjemand Fotos von diesen Scheinwerfern an einem Auto verbaut ?
Oder ähnlich. (siehe Fotoanhang)

Auch links zu Firmen, die solche Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen verkaufen, sind erwünscht.

Danke im voraus und nen schönen Abend noch



13477.jpg
13477.jpg

gelöschtes Mitglied

    die auf deinem fotos haben keine el. leuchtweitenregulierung. wenn du serie eine hast darfst die nicht verbauen. einzige möglichkeit klarglas inpro scheinwerfer. so wie serie nur klar


    Veetro
    • Themenstarter

    trotz e-prüfzeichen ?



    das e-zeichen gilt dann nur für die re-importe weil die keine el. leuchtweitenregulierung haben.


    Veetro
    • Themenstarter

    es wird doch wohl alternativen mit el. leuchtweitenreg. geben


    gelöschtes Mitglied

      hab ich doch schon geschrieben. liest du nicht was andere schreiben
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • NEIN, gibt es in DEUTSCHLAND nicht!

      Warum setzt ihr immer wegen scheinis oder spoiler oder schweller eure Zukunft aufs Spiel?


      Das verstehe ich nicht!

      NICHT ZUGELASSEN = Nicht zugelassen.


      nehm die von in.pro oder fahr serie. sry.



      achja, die SUCHE bringt VIEL!






      seid lieb zueinander.
      Na die von in.pro sind doch schön, obwohl 2 teilig... .
      Ich kauf mir aber demnächst die powerkooks weil ich die schicker finde.


      bin lieb und hilfsbereit!



      Veetro
      • Themenstarter

      # lieber ichbins.
      du hast mir nur geschrieben: die vom foto keine lwr haben.
      dieses habe ich gelesen.
      und da ich ja nach alternative(n) suche, wirds doch nicht nur die in.pro geben, oder ? #


      wenn ich die von in.pro mit denen vom foto rein optisch vergleiche, wir reden hier auch vom persönlichen geschmack, würde ich nur aus optischen und preislichen gründen die vom bild nehmen.
      was weiß ich ob man ne lwr nachträglich reinbasteln kann...
      eigentlich geht alles.

      es kann ja sein, dass es keine alternativen gibt.
      weiß ich das ?
      nein, deshalb die frage und ich muss mich nicht auf ein nein beschränken.
      könnten ja noch einige positive antworten kommen...

      ich weiß nicht, ob ich mir unbedingt forumsbeiträge von 2006 oder so dazu durchlesen muss.
      hersteller bringen neue sachen raus auch nach 2006. ja unglaublich.
      und wenn bei nahezu allen anderen beiträgen die links alle angelaufen sind und ich keine vergleiche habe, nur sowas wie siehe bild, kann ich doch aktuell danach fragen...
      nach ner stunde googeln und forumsuche hätte jeder andere auch kein bock mehr.

      das man sich hier gleich wenen einem forumsbeitrag verteidigen muss, ist nen witz.



      gelöschtes Mitglied

        wenn man aber beiträge aus 2006 durch liest hat man schonmal nen anhaltspunkt was es gibt und wenn jemand schreibt es gibt in der optik nur deine vom bild und die inpro dann wird das sicherlich so sein.

        und wegen el. lwr kannst auch googln und die suche nutzen und und und . steht so einiges drin auch wenn ein paar sachen älter sind, sin sie immer noch aktuell.

        und du musst dich sicher nicht verteidigen aber man muss auch mal verständnis haben wenn man regelmäig die gleichen themen hat und immer wieder das gleiche schreiben muss weil wieder jemand kein bock hat ein wenig zu lesen.


        also habe die scheinwerfer bei mir drinne, obwohl ich voher elektrische leuchtweitenregulierung hatte habe da einach die die kabel der motoren weg gemacht und mir für innen denn lichschalter ohne elw besorgt... bin anschließen sofort zum tüv gefahren...
        aber die haben nichts davon erwähnt, haben einfach alles nachgeguckt und waren zufrieden...


        na haben die das eingetragen das du keine lwr mehr hast oder haben die einfach nur nicht gesehn das du dir einen anderen schalter reinbebaut hast. Also jedes Feature von jedem Modell können die ja nu auch nicht auswendig kennen.
        Man kann ja sehen ob dein Auto ein reimport ist oder nicht allein am Fahrzeugschein wegen der Nummär.


        gelöschtes Mitglied

          eingetragen wurde das ganz sicher nicht. wenn dann illegal. der tüv prüfer ist halt auf den lichtschalter trick rein gefallen. anhand der nummern im schein kann der tüv die komplette serienausstattung incl el. lwr sehen.

          er hat halt schwein gehabt. innen kontrolle könnte die geschichte aber trotzdem nach hinten los gehen und dann

          selber schuld wer meint das wegen son scheiß riskieren zu müssen


          gelöschtes Mitglied

            naja er wollte ja ähnliche wie die vorgestellten und wenn er schon rum jammert das ihm die inpro nicht so gut gefallen wie die, die er gefunden hat werden die ganz sicher auch nicht sein fall sein. denk ich mal


            Zumindest hab ich mich bemüht.

            Na ja 30 Sekunden meines Lebens für en Ar...
            Hat es einen Grund, warum es einteilige werden sollen?
            Reine Geschmachssache oder technischer Hintergrund?


            gelöschtes Mitglied

              ja bemüht hast du dich?

              sicher nur geschmackssache


              Veetro
              • Themenstarter

              also zunächst einmal ist alles geschmacksache.
              naturlich will ich welche finden, die legal sind.
              ansich sind diese ganz schön, ruhrpott. ich mag auch deine front.
              aber klick mal auf deinen polo und dann auf nächsten polo.
              und dann wieder und wieder.

              fällt dir auf, dass quasi alle diese doppellisnen scheinwerfer haben ?
              das meine ich natürlich nur rein auf den ersten blick und will garnicht auf kleine details eingehen...
              oder es sind halt dann originale verbaut....
              aber nichtsd anderes.
              mittlerweile ist es massenware und alle polos sehen gleich aus.
              klar fahre ich nen polo, den gibts auch wie sand im sandkasten.
              somit auch massenware.

              eigentlich schade, dass diese diskusion überhaupt notwendig ist.
              inzwischen bezweifel ich, dass es wirkliche alternativen gibt und lasse es wohl sein. bald habe ich was besonderes, wenn ich originale scheinwerfer eingebaut lasse


              gelöschtes Mitglied

                bau dir die powerlook ein, rote 6n2 rücklichter ,original stylingstossstangen vorne und hinten und du bist ne massenware unter den polos

                so sieht es halt aus und fast jeder hat es so.

                wenn du noch was besonderes haben möchtest dann die klarglas von inpro. die haben sehr wenige. schwer zu bekommen und neu relativ teuer.
                oder du lackierst den scheinwerferrand der originalen innen schwarz. das hat auch nicht jeder


                Nein nein, ich verstehe schon Dein Problem.
                Wollte aus gleichen Gründen, keine Angel Eyes.
                Nur wenn du etwas suchst, was höchstens 2 mal, im Umkreis von 500 Kilometern, verbaut ist wirds schwierig.
                Mir fällt da nur Hofele Doppelscheinwerfer ein, mal so spontan.
                Aber wer will die schon.
                Besitzer dieser Komponente, bitte nicht direkt aus dem Gebüsch hopsen,
                ich gönne sie Euch.


                gelöschtes Mitglied

                  ja die hofele wären auch noch eine hat kaum jemand lösung aber ich geb dir da schon recht ruhrpott. wohl nur wirklich interessant für xenonliebhaber

                  aber die inpro klarglas sind ja auch recht selten und wesentlich schöner


                  die powerlooks sind cool. hab die drinne. kanns ja ma gucken, gibts auch noch in chrom. allerdings werd ich mir jetzt noch ne mhv anschweisen, sons ist da sone lücke

                  mfg kay


                  gelöschtes Mitglied

                    kay hast nicht gelesen. er will die nicht und angeschaut hat er auch genug polos und festgestellt das fast jeder die hat


                    polotreff.de
                    #25 - 13.01.2010polo 6n1 + klarglas scheinwerfer von vw polo 6n2 klarglas scheinwerfer in 6n klarglasscheinwerfer polo 6n2 inpro klarglasscheinwerfer polo 6n ist das normal das bei klarglasscheinwerfer anlaufen ? klarglasscheinwerfer polo 6n in pro 6n in.pro scheinwerfer in pro angel eyes 6n2 klarglasscheinwerfer kein angel eyes polo 6n welche klarglas scheinwerfer 6n in.pro. klarglasscheinwerfer polo 6n in.pro scheinwerfer 6n vw polo 6n2 scheinwerfer in 6n ? lwr vw polo 6n1 klarglas scheinwerfer angle eyes klarglasscheinwerfer vw polo 6n klarglas scheinwerfer 6n polo klarglasscheinwerfer auf 6n polo 6n2 klarglas scheinwerfer klarglas scheinwerfer polo 6n1 mit elektrischer leuchtweitenregulierung angel eyes scheinwerfer nicht zugelassen
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen