vw teilemarkt

Tropfenspiegel mit Blinker. Wie anschließen?

Me88
  • Themenstarter

Moin Leute,
Ich wollte heute die oben genannten Seitenspiegel einbauen. Im Motorraum liegen bereits Kabel von den Standardblinkern. Wie krieg ich die Kabel vom Spiegelblinker zum Motorraum?



wenn du es ordentlich machen willst, baust du beide türen ab und bohrst in die a säule und in die tür ein loch rein, dann holst du dir auf nem schrottplatz 2 federbalge und dann kannst du da die kabel durch machen, das hält ewig! löcher wohl gegen rost schützen. alles andere ist scheise, wenn du die kabel einfach so verlegst und die jedes mal knicken. dann haste keine lange freude dran. wenn de fragen hast einfach ne pn


oder einfach zum lenkrad und da anklemmen ^^ habe auch diese blinker =D



trotzdem muss se erstmal von der tür in den innenraum kommen oder hste die einfach locker nach innen verlegt?


du kannst das blinkersignal auch bei polo 2 f an den seitenblinkern abgreifen


sofern er welche hat, aber die kabel müssten ja dann immer noch orden tlich verlegt werden oder nicht?


nein natührlich nicht... is schon ordentlich gemacht .. weil die knickeste dir sonst ab und sieht kakke aus glaub mir xD


Me88
  • Themenstarter

Also der Komander scheint Ahnung zu haben
Klingt gut was du vorsclägst, danke dafür.
Aber eine Frage hab ich noch: Was sind Federbalge? Google gibt mir da keine wirkliche Antwort. :(


was sieht kakke aus die blinker oder die spiegel allgemein?



ich meine wennde die kabel eifnach so verlegst.. die spiegel sind geil und die blinker auch ^^


die sind aus gummi und schützen deine kabel vor näße und brüche. mach mal nen anderes neueres auto auf dann siehst du wie die aus sehn!


polotreff.de
#12 - 13.01.2010blinker vom spiegel anschließen polo 6n2 blinker spiegel anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen