vw teilemarkt

suche gutachten für Hofele-Design DE Scheinwerfer Polo 6N "ANGEL EYES"

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

suche das gutachten für Hofele-Design DE Scheinwerfer Polo 6N "ANGEL EYES"



gelöschtes Mitglied

    ähm... hofele design hat nur eine sorte scheinwerfer für den 6N im programm und das sind linsen ohne angel eyes


    Biker21992
    • Themenstarter
    Biker21992's Polo 6N



    dann hats der verkäufer falsch rein,



    gelöschtes Mitglied

      jup,die der da anbietet sind doch keine angels


      gelöschtes Mitglied

        Scheinwerfer und Rücklichter haben doch meist ne E-Nummer, da brauchste doch kein Gutachten für.

        Ich hab bei meinen Powerlooks auch nur ne kleine Zusatzbescheinigung, aber wirklich brauchen tut man die nicht.



        bei mia auch


        gelöschtes Mitglied

          für die grünen hella leuchten und blinker hab ich auch wo nen gutachten das alles richtig ist.

          und wegen den hofele ist das sone sache. solche scheinwerfer hatte ich am corsa c dran. auch verdammt selten aber sah spitze aus und teuer. die scheinwerfe an sich haben das e zeichen aber auf der blende steht ne nummer wegen splittern und bruch und sowas. dafür gabs nen gutachten oder abe. tüv hat aber die gesamte geschichte eingetragen weil er fand das das ein bauteil ist und zusammen gehört. bei den hofele wirds wohl gleich sein


          polotreff.de
          #8 - 13.01.2010angel eyes eintragen ohne gutachten polo 6n linsen scheinwerfer ohne angel eyes design scheinwerfer polo6n de-scheinwerfer mit blende und linse gutachten hofele polo 6n angel eyes problem 2010 hofele scheinwerfer vw polo 6n polo 6n hoefle gutachten hofele design tüv gutachten abe für poloscheinwerfer hella angel eyes polo 6n2 hofele forum abe für scheinwerfer polo 6n hofele design gutachten polo 6n2 linsenscheinwerfer ohne angel eyes hofele design polo 6n scheinwerfer hofele designer-felgen hella scheinwerfer polo 6n schwarz de-scheinwerfer polo 6n angel eyes scheinwerfer polo 6n gutachten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen