vw teilemarkt

suche Club rund um Bamberg

Baerchen
  • Themenstarter

SUche einen schönen Club rund um Bamberg weil alleine fahren macht keinen Spaß




Versuchs doch mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Baerchen
    • Themenstarter

    Hab mal in ICQ angeschrieben




    Viel Spaß!


    Baerchen
    • Themenstarter

    Zitat:

    Viel Spaß!


    Wie meinst du das?


    Angels sind ne Super Truppe!


    Baerchen
    • Themenstarter

    Blos meldet sich da irgendwie keiner :-(


    wo haste den hingemailt? Ich weis auch das die ein Clubhandy habendort kannst du es auch mal versuchen.

    Ich bin selber auch vom 09.02 -17-02 unten Bamberg und auch zu gast bei den Angels!^^

    gruss
    OTTO


    gelöschtes Mitglied

      @MS-Customs: Waren das nicht mal die "Polo-Angels"?



      Zitat:

      @MS-Customs: Waren das nicht mal die "Polo-Angels"?


      Ja waren sie! Aber aufgrund Polomangels sind es halt nur noch Angels!

      @Baerchen
      Hast sie jetzt erreicht mit der Nummer?


      Baerchen
      • Themenstarter

      Leider immer noch nciht weder icq noch clubhandy


      @ Baerchen habe die Janne und den Tobias angeschrieben denke die werden sich irgendwie in kürze bemerkbar machen...

      gruss
      Otto @ TEAM MARL


      Baerchen
      • Themenstarter

      Gut Gut dnake


      gelöschtes Mitglied

        Hey
        Also in ICQ hab ich nix bekommen, des spinnt aber bei mir auch öfter mal.. Clubhandy is momentan wohl außer Kraft gesetzt
        Melde dich doch einfach mal per e-Mail bei mir bzw. ich schick dir auch mal ne PN mit meiner Handynummer ok?
        Und falls du Lust hast unsere Truppe gleich live kennenzulernen -
        am kommenden Sonntag, 31.1. ab 19 Uhr haben wir ne Clubsitzung in der Spielothek Funworld am Berliner Ring (gleich wenn man von der Autobahn Nürnberg kommt auf der rechten Seite).


        Baerchen
        • Themenstarter

        Pann werde ich mal da vorbei schauen wenn der Polo wieder rennt


        gelöschtes Mitglied

          Alles klar, wir freuen uns auf dich


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen