vw teilemarkt

tacho Bremsleuchte leuchtet!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei meinem 86c spinnt im Tacho die Bremsleuchte.. manchmal leuchtet sie,dann fahr ich über nen Hugel oder in ne kurve is se wieder aus..
Dann haben wir gedacht liegt an der Ahndbremse,is etwas locker und haben den Stecker der anzeigt wenn sie angezogen is abgesteckt aber damit war das Problem auch nicht behoben... Weiß jemand ob da vielleicht noch irgendwo ein Sensor oder so is,der was mit der Bremsleuchte zu tun hat?
Danke!



hast wahrscheinlich irgendwo nen wackler oder ein masseproblem

mfg


Ich kenn den 86c leider nicht so gut, zeigt der vielleicht auch mit der Leuchte an das zuwenig Bremsflüssigkeit drin ist? Ist beim meinem 6N so



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich denke nicht,da derja jetz auch schon 15 Jahre alt is.. und außerdem is genug Bremsflüssigkeit drin... Hilfe!


gelöschtes Mitglied

    Hatte eben auch das Problem hatte die sicherungen nachgessehen habe noch die alten die gehen schwehr rein.Danach ging der Blinker nich das licht Stand und die Handbrems leuchtete die Ganze zeit ohne das sie angezogen war oder sonnst was habe die sicherungen raus und wieder rein gemacht danach hats wieder funktioniert.Kannst es ja mal Probieren.


    polotreff.de
    #6 - 09.06.2005dauerleuchten der bremsleuchten bremskontrolleuchte leuchtet polo 9n tacho bremsleuchte golf 4 bremskontrolleuchte blinkt dritte bremsleuchte dauerleuchten vw polo bremslicht leuchtet die ganze zeit bremskontrollleuchte leuchtet ab und zu brems leuchte leuchtet ganze zeit polo 9n bremslampe leuchtet bremskontrolllampe leuchtet in der kurve golf iv bremsleuchte blinkt golf 4 bremskontrollleuchte blinkt polo 9n bremskontrollleuchte instrumententafel bremsleuchte leuchtet "golf 4" bremswarnleuchte blinkt bremskontrollleuchte blinkt golf site:polotreff.de bremsleuchte blinkt 6n golf 3 bremsleuchte blinkt polo bremsleuchte leuchtet vw polo 9n tacho bremsleuchte leuchtet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen