vw teilemarkt

VW & Audi Treffen

Blue-Polo
  • Themenstarter

Hallo am 4.4.10 ist in 27711 Osterholz-Scharmbeck VW und Audi Treffen! Fährt dort jemad von euch hin? Villeicht könnte man sich ja Treffen oder so!

Gruß



gelöschtes Mitglied

    ja, ist leider ostersonntag - werde evtl. später vorbeischauen
    (sonst killt mich meine tochter )


    auf jedenfall dabei so wie letztes jahr!



    Dabei, wie letztes Jahr!


    Wrd wohl auch dabei sein
    nur wo treffen und wann :P


    Blue-Polo
    • Themenstarter

    ja das hört dich doch gut an hehe @ Casper kommt fun-touch auch? mhm ja gute frage wo treffen hehe kenn mich da nit aus also wir kommen ca mit 15-20 auto´s


    Edit


    werd wohl auch dabei sein wenn mein treser bis dahin wieder tageslichttauglich ist


    hi! ich geh ganz stark von aus das fun touch mit mir das ist werden wohl wieder in der halle stehen!



    Blue-Polo
    • Themenstarter

    ja siehste, sowie letztes jahr...


    jaaa!


    Zitat:

    hi! ich geh ganz stark von aus das fun touch mit mir das ist werden wohl wieder in der halle stehen!


    @ Casper
    wie kommt man da eigl. rein so als normal sterblicher muss man da irgendwelche voraussetzungen erfüllen?


    Blue-Polo
    • Themenstarter

    genau das nejute frage


    mal sehen, vielleicht schau ich da auch mal vorbei


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen