vw teilemarkt

Motor vom scheibenwischer(wasserpumpe) fördert kein wasser

Cobra42
  • Themenstarter

hi leute... wein scheibenwischer funktioniert zwar aber es kommt kein wischwasser...ich wollte den fördermotor ausbauen und durchmessen aber ich bekomm den nich raus...und wie teuer ist ein neuer wenn meiner kapput ist...danke schonmal vorab



bist du sicher das der motor nich geht? hast du schon mal nach der sicherung geguckt?
Is denn genug wasser im Wischwasserbehälter, oder is vielleicht auch nur der schlauch von den düsen ab?

wenn du das alles aber schon kontrolliert hast, dann bau doch einfach den ganzen behälter raus,geht dann bestimmt einfacher zu messen.


Cobra42
  • Themenstarter

ok danke ich probiers mal aus



eingefroren is dein wischwasser aber nicht zufällig?


Vielleicht ist auch nur der Wischerschalter kaputt.


polotreff.de
#6 - 15.01.2010polo 6n heckwischer wasser polo heckscheibenwischer motor vw polo 6n scheibenwischer wasserpumpe polo 6n1 heckscheibenwischer kein scheibenwischwasser mehr? polo motor wasser scheibenwischer heckscheibenwischer wasser polo wischanlage kommt keine wasser heckscheibenwischer polo 6n kein wasser kein wasser für scheibenwischer polo 6n polo 6n heckscheibenwischer kein wasser polo 6n heckwischer kommt kein wasser wasserpumpe für scheibenwasser kommt kein wasser aus scheibenwischer vw polo n6 heckscheibenwischer wasser vw polo 6n heckscheibenwischer kein wasser vw polo 6n heckscheibenwischer wasser polo 6n2 kein waschwasser aber scheibenwischer geht umwälzpumpe geht fördet aber kein wasser motor für scheibenwischer teuer?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen