vw teilemarkt

Welche Spiegel passen an 86c /2f

pascal
  • Themenstarter

hallo,
wollt mir tropfenspiegel holen. leider gibts ja probleme welche fürn 2f zu bekommen.
Jetzt wollt ich wissen, ob noch welche von anderen vw´s passen, hab bei wbay schon tropfensp. fürn golf 2/Jetta gefunden vlt passen die.
Was könnte noch passen?



alle die du angepasst bekommst, scirocco golf 2 lupo corsa a^^


edit dachte du suchst alternative spiegel , hast du mal gegoogelt normal müsst es welche geben


gelöschtes Mitglied

    scirocco



    Foto0054n.JPG
    Foto0054n.JPG
    Foto0055.jpg
    Foto0055.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Weiss einer zufällig wie viel cm² die Aussenspiegel min. haben müssen?!


      gelöschtes Mitglied

        Weiß jemand welche Spiegel das hier sind?
        E Kadett?


        Achso, Tropfenspiegel von mattig hab ich derzeit dran... falls jemand interesse hat^^


        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

        E Kadett und Astra F vor facelift


        gelöschtes Mitglied

          Weisst du zufällig ob die einfach passen oder muss man da basteln?


          Neee kann ich dir leider nicht sagen, hab mir die opel Spiegel noch nicht von hinten angeguckt.

          Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die ohne Anpassungen passen.

          Gruß


          schaun die rocco spiegel geil aus hab meine auch schon mal drangehalten aber dan hab ich mich doch nicht getraud da was rumzubasteln .
          Beckomt man ja nicht an jeder ecke die dinger .
          hab noch welche vom 32b rumligen di könnt ich vieleicht opfern



          @MaGGoxPolo

          Die von die geposteten können auch noch vom Corsa A sein, die Form ist nahezu die gleiche. Nur ob die Halter auch gleich sind oder ob die da was geändert haben kann ich dir leider nicht sagen...


          Golf 2 oder Lupo mit anpassungen. Sieht aber recht gut aus.


          glaub das sind a corsa spiegel...die haben mehr ne kante quer durchn spiegel beim vectra a ist mehr rund..?

          suche übrigens auch...hab auch noch diese m3 flügel..bääh
          lg


          @hollepolo90: da gibt es aber auch unterschiedliche. Meine Spiegel schauen anders aus als deine. (und gefallen mir auch besser )


          Zitat:

          beim vectra a ist mehr rund..?




          war das jetzt allgemein oder auf irgendwas bezogen? Weil von vectra a hat noch keiner was gesagt


          Die am silbernen sehen sehr nach Corsa A aus, mit der durchgezogenen Kante ist schon mal nen recht genauer Hinweis.
          Astra F und E-Kadett haben eher eine "runde kante" () an der rückseite.

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Astra F und E-Kadett haben eher eine "runde kante"

            Richtig, beim Astra F zumindest die vorfacelift modelle


            Zitat:

            Weil von vectra a hat noch keiner was gesagt/Astra F und E-Kadett haben eher eine "runde kante" () an der rückseite.


            ääeh ja..hehe, sorry habe ich gemeint...
            lg


            Zitat:

            Richtig, beim Astra F zumindest die vorfacelift modelle


            die facelift haben dann ja richtig eierige, die form passt absolut nicht zu dem von dir gepostetem bild


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              die form passt absolut nicht zu dem von dir gepostetem bild

              Stimmt... Kadett E und Astra F (erstes Modell) haben ja soweit ich weiß die gleichen Außenspiegel...
              Aber Corsa A ist auch echt ein TOP Hinweis!
              Die werd ich nachher beim Nachbarn mal genauer unter die Lupe nehmen... bin nämlich mit meinen Tropfenspiegeln nicht ganz zufrieden... zumindest nicht von der Optik! Eckige wären da schon passender


              Zitat:

              bin nämlich mit meinen Tropfenspiegeln nicht ganz zufrieden... zumindest nicht von der Optik!


              find ich auch nit pralle, aber das muss jeder selber wissen

              Zitat:
              Kadett E und Astra F (erstes Modell) haben ja soweit ich weiß die gleichen Außenspiegel...


              Das ist gut möglich, groß unterscheiden in der Optik tun sie sich nicht wirklich wie ich finde.

              Gruß


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Das ist gut möglich

                Hatte mal 2 Stücl... daher kenn ich mich da bissi aus... (siehe Gastauto)


                Schick schick! Unfall?


                aber wieder mit den "nicht so ganz schönen" M3 spiegeln

                Aber wenn du die oris nen bisschen studiert hast vom äußeren her.


                Zitat:

                daher kenn ich mich da bissi aus...


                icke ooch, arbeite bei opel

                Gruß


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Schick schick! Unfall?

                  Ja, leider.... wobei ich mit meinem VW höchstens zufrieden bin! Außer die Leistung halt. :( Also rostmäßig hat der so gut wie nichts, obwohl er 4 Jahre älter ist als meine damaligen Astras

                  Zitat:
                  aber wieder mit den "nicht so ganz schönen" M3 spiegeln

                  Stimmt, gut beobachtet Aber ich find da passte es eher, da er auch von der gesamten Karosserie eher rundlicher war.

                  Zitat:
                  icke ooch, arbeite bei opel

                  Achjaaa...? Und fährst VW Find ich cool...


                  Zitat:

                  Achjaaa...? Und fährst VW Find ich cool...




                  Ist bestimmt hart aufm warscheinlich 90% opel parkplatz zu stehen...
                  toop!
                  lg


                  Als ich noch bei VW war, stand mein Calibra auch immer auf dem Werksparkplatz. War aber kein Problem, da vielleicht 50% VW/Audi da standen. Der Rest war eine bunte Mischung aus Japanern, BMW, Mercedes usw..


                  Google ist doch Euer Freund...

                  Corsa A


                  img_8127.jpg
                  img_8127.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    Ich muss mal schauen dass ich welche auftreiben kann,...
                    mag diese stege von den originalen nicht ... :-(


                    spiegel.JPG
                    spiegel.JPG

                    Also, ich mir die Golf 2 angepasst, Passen nach der Bearbeitung gut unsd sehn deutlich besser aus)find´ich)


                    gelöschtes Mitglied

                      Sind auch schick... aber Die A COrsa gefallen mir da schon a weng besser


                      Bei mir kommen noch 6N dran
                      Muss man "nur" die Halter umschweißen und das Spiegeldreieck bearbeiten.


                      Achj, ich hab kein Problem damit aufm fast reinen Opel Parkplatz zu stehen
                      Mein Chef hat zwar auch schon mal gesagt dass ich mir doch lieber ne hausmarke zulegen sollte (vertreiben auch chevrolet), ich hab ihm nur gesagt dass ich mir nicht vorschreiben lasse was ich für ein Auto fahre


                      polotreff.de
                      #31 - 30.10.2012welche spiegel passen vw polo seitenspiegel muss wieviel cm² welcher spiegel passt polo 86c polo 86 c 2f spiegel welche spiegel passen auf den vw polo 86c polo 86c spiegel an 2f passen golf2 spiegel an 86c 86c seitenspiegel vw 86c außenspiegel golf 2 spiegel am 86c alternative spiegel 86c polo 2f aussenspiegel golf 2 spiegel an polo 86c was für spiegel passen an polo 86c 86c spiegel 2f 2f spiegel welche rückspiegel passen polo 86c aussenspiegel für vw polo 86c alternativ spiegel polo 86c 2f spiegelglas 86c polo
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen