vw teilemarkt

Werkstatt des Vertrauens gesucht

Sixsixsix
  • Themenstarter

Hallo,

Meine Frau und ich suchen in der Gegend um Luxemburg (Umkreis 200km, wir fahren gerne etwas weiter wenn es sein muss) eine Werkstatt die sich mit VW Polo, Derby 86C auskennt. Worum es geht? Die Vergaser unser Derbys müssten gereinigt, (bitte mit Ultraschall-Verfahren) neu abgedichtet, und eingestellt werden. Ich habe keine Lust in irgendeine ATU oder VW (oder wie sie alle heißen) Werkstatt zu fahren die dann eigentlich keine Ahnung haben, deswegen alles verbocken, und mir dann eine fiese fette Rechnung hinlegen. Bitte versteht mich nicht falsch ich zahle gerne auch etwas mehr wenn die Arbeit stimmt.
Unsere Derbys haben beide den 1,3 54PS Motor mit Pierburg 2E3 Vergaser.
Wir machen sehr viel selber an unseren Autos, aber es gibt ein paar Sachen wo wir eben nicht selber machen, darunter fällt auch der Vergaser. Und weil wir die Autos kaum zu irgend einer Werkstatt bringen kennen wir auch leider keine gute Werkstatt. wir wären sehr dankbar wenn uns hier Jemand weiter helfen könnte.

MfG Joel



Absolute Vergaser Fachleute sind bei Firma IOZ in Koblenz zu finden- wenn Euch das nicht zu weit ist.


Zitat:

Firma IOZ in Koblenz


Hallo,

Danke, zu weit ist das nicht wären gerade mal 2 Stunde Fahrt dahin, hättest du da eine Adresse, oder eine Internet-Seite von denen.

Nochmals danke für die Rasche Antwort.

Wenn noch Jemand eine Werkstatt aus der Gegend zu empfehlen wies, bitte melden danke.

Lieben Gruß sendet Crissi



Einfach googln. Findest Du sofort.


Ja,

Danke, habe ich sofort gefunden.

Lieben Gruß sendet Crissi


polotreff.de
#6 - 17.01.2010werkstatt des vertrauens koblenz 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen