vw teilemarkt

türschloss zündschloss problem

speedcowboy
  • Themenstarter

Hallo,

also habe die sufu genutzt aber in ner stunde nix gefunden. also habe an meinem 6n ein neues schloss bekommen. jetzt hab ich einen schlüssel zum tür öffnen und einen zum anlassen. hab ich eine möglichkeit das wieder alles über einen schlüssel laufen zu lassen

P.S. irgendwie geht mein neues zündschloss nur mit einem neuen schlüssel mit dem anderen ist die wegfahrsperre aktiv, kann ich den schlüssel selber anlernen oder muss ich das machen lassen?

Danke



vieleicht solltest du mal zu vw fahren und dir dort einen neuen schlössersatz geben lassen. die schlüssel solltest du dann auf deine wegfahrsperre programieren lassen.


gelöschtes Mitglied

    kannst halt den chip für die wegfahrsperre zum anlernen einies neuen schlüssels nutzen aber du brauchst dann nen neuen schlüssel. und du kannst nicht für 2 verschiedene schlösser einen schlüssel benutzen.

    dann hättest du das komplettpaket nehmen müssen

    rüste ne zv per ffb nach und dich störts nicht weiter. und wär günstiger



    speedcowboy
    • Themenstarter

    zv hat er ja,
    also habe ein nagelneues schloss mit 2 neuen schlüsseln und dann nich den alten für die türen. krieg ich nicht für die neuen schlüssel ein schloss für die tür?


    gelöschtes Mitglied

      hä,versteh ich nich


      speedcowboy
      • Themenstarter

      na das zündschloss war kaputt bevor ich den wagen gekauft habe, hae dann verhandelt das mir ein neues eingeaut wird. wurde es auch. nun habe ich noch den alten schlüssel um das auto zu öffnen muss aber den neuen schlüsssel zum starten nehmen. also habe ich am schlüsselbund immer zwei schlüssel!

      ich will aber nur einen schlüssel haben


      gelöschtes Mitglied

        dann hättest passend zu dem zündschloss auch die passenden für die türen und heckklappe nehmen müssen

        und den transponder für die wegfahrsperre aus dem alten schlüssel raus und in den neuen rein


        polotreff.de
        #8 - 17.01.2010polo 6n2 türschloss vw polo 6n2 turschloss polo 6n1 öffnet türen von selbst zündschloss polo n6 auto schliesszylinder mit alte schlüssel tür von polo öffnen vw polo zündschlüssel transponder polo 6n1 zündschloss wegfahrsperre aktiv polo 6n2 türschloss zündschloss vw polo 6n2 polo schloss problem autoschließzylinder vw polo probleme mit türen turschloss auto polo 6n türschloss schlüssel anpassen# polo 9n zündschloss polo 6n schließzylinder zündschloss zündschloss und türschlösser neu polo polo zundschloss hakt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen