vw teilemarkt

Motor startet nicht

Steppi86
  • Themenstarter

Moin Leute,

hab mal wieder nen problem...

und zwar, als mein Polo nur noch ca. 10 l im Tank hatte, hat er angefangen zu ruckeln und ging im stand aus.

Tank voll gemacht, keine Probleme solang er über 10 l blieb.

Letztens bin ich auf der Autobahn gewesen ca. ne halbe Std 140-150 gefahren (Tank fast voll) und kurz vor der Ausfahrt ging es wieder los...ruckeln und ausgehen...

Als er wieder anging lief er auch wieder ganz gut...

Nächsten Tag ging nix mehr...der Anlasser dreht aber am Motor tut sich nix.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

mfg



was haste denn für nen motor drinn, hatte das problem mal bei meinem 3f, hab den fehler bis heute nich gefunden


achso hab das mit dem tank übersehen, schau mal ob der sich zusammengezogen hat, kann sein das die entlüftung dicht is, dann zieht der nen vakuum und faltel sich zusammen, vom krankheitsbild das du beschreibst is das gut möglich.

mfg arnd


Steppi86
  • Themenstarter

AAV Motor...



schau mal nach ob dein tank noch io ist nicht das der sich verzogen hat. kann auch sein das die tankentlüftung im einer ist. oder benzinfilter ist zu. kann so viele ursachen haben wieso dein motor immer aus geht.


Steppi86
  • Themenstarter

hab den benzinfilter jetzt gewechselt...

der motor ruckelt jetzt ganz leicht aber springt immernoch nicht an...


Hey jungens
Mein tank zieht sich seit kurzem auch immer zusammen und es knallt auxh jedesmall.
Also das rohr von der tankentlüftung isr auch durxhgerostet aber der schlauch ist noch io.
An welcher stelle vermutet ihe die verstopfunf ,bei so einem fall normalerweise ?

Am tankeinfüllrohr ? Wo der schlauch draufgesteckr ist ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen