das kann sein....aber er dreht genauso wie sonst,nur das der schlupf etwas höher ist (logisch)
ähm normal dreht er doch schneller als mit einer größeren scheibe.....
also bei mir ist das alles eine eigenbauanfertigung....die scheibe die an der kurbelwelle sitzt,ist größer....um das die riemchen passen ist das laderrad kleiner.....
dadurch dreht er höher und kann mit den beiden riemen trotzdem fahren......alles bissl anders...aber geht
beim 65er laderad is der lader schon an seiner grenze angekommen ca.13000 U/min
mfg benny
^^ richtig, noch ok ist nen 68er schmerzgrenze 65er....
60er ist wirklich übel, aber wenn man den lader dafür heufiger wartet.....
wieso baust du nicht auf Turbo um?
wenn der mal im arsch geht dann ist das ja schon geplant...nur der will noch nicht so richtig kaputt gehen
Zitat:
nur der will noch nicht so richtig kaputt gehen![]()
mensch es war spaß....also mal öfter machen
ich pfleg den junge schon,nur wenn er kaputt ist,ist er eben kaputt....dann hätte ich nen grund auf TURBO umzurüsten.....
naja.......ich werde wohl immer beim Lader bleiben,nur mal umbauen auf G60
In 20 jahren seit ihr froh wenn es überhaupt noch einen gibt ?!
das kann sein...nur weist du wie es in 20 jahren aussieht?vielleicht fliegen wir ja dann,statt fahren...es weiß keiner...solang uns dies noch bleibt dann nutz es aus...ist nicht böse gemeint
also bis wir mal nur noch fliegen gehen mehr als 20 jahre drauf da bin ich mir ganz sicher
sicher?weist du wie lang wir uns noch auto fahren leisten können bevor der scheiss staat uns noch mehr abzockt?
also nutze es aus.....
hhmmm.. interessantes thema...
kommt ma wieder zurück aufs thema...
weil wie lange wir uns das noch leisten können, steht net zur debatte..
naja ich habe ja schon einiges beigetragen...Bilder etc.
aber irgendwie kommt da nichts mehr :(
gut..zurück zum thema
G-Lader
dave, deine drosselklappe da... is da nur unten aufgespindelt ? oder haste auch ne größere klappe drin ?
sieht man doch am Bild Dom.......eingang in die einheit ist größer,und unten raus durch die Drosselklappe ist größer,und andere klappe......das einziegste was geblieben ist vom maß her, ist der auslaß hinter der Drosselklappe....also richtung lader wieder das stück.
genau das wollte ich wissen, also haste nur klappe gegen eine ohne keile getauscht...
wenn du die bypassklappe meinst ja........wenn du die drosselklappe meinst nein,sie ist auch größer
Ps. und ich habe selber dort nichts gemacht dran
(machen lassen)
ich rede von der drosselklappe und nich vom oberteil (einlassbogen)
gut, das wollte ich hören...
so meine freunde wie kann ich den g lader sauber machen ich weiß ja nicht ob der von innen nass werden darf
bilder habe ich auch von dem lader der zurzeit auf meinem wohnzimmertisch zum liegen kommt aber nicht soooooo dreckig wie er ist
Ist die Frage, was Du weiter vor hast. Wenn der Lader eh überholt wird, kannst Du ihn direkt glasperlstrahlen. Sieht dann so aus (und selbst da sind schon wieder Öltapsen drauf):
ja ich dachte da erstmal an einen schwamm und reinigungsmittel
wenn du ihn überholen lassen willst würde ich ihn zu andre schicken (fts) der tut ihn dir auch strahlen dann sieht er aus wie neu
ja so wie es bis jetzt aussieht ist der vor kurzem überholt worden ich will den jetzt erst mal saubermachen und dann erst mal den rest am polo machen
allso kann der g-lader jetzt von innen nass werden oder nicht ?
Nein!