vw teilemarkt

g-lader

G40Moers
  • Themenstarter

noch 2 bilder von den dichtleisten und dieses flache metallband aber ich weiß nicht wofür das metallband ist ?



HPIM1681.JPG
HPIM1681.JPG

Das sind die Federleisten. Steht z.B. so auf meiner Webseite, die ich hier gestern schon verlinkt habe. Hätte man sich ja mal durchlesen können...

Und um auf einer Deiner ursprünglichen Fragen zurück zu kommen: an dem Lader ist nichts bearbeitet.


G40Moers
  • Themenstarter

ich bin grade auf der seite von dir



G40Moers
  • Themenstarter

ja sehe ich grade auch das nix gemacht wurde am lader aber ich muss eigendlich sagen das er für 140tkm noch gut aus sieht


Das ist keine Seltenheit, wenn man vernünftig damit umgeht.


Japp sieht echt noch recht vernüftig aus von innen,hätte gedacht das es schlimmer aussieht.....ja willste was dran machen lassen? RS bearbeiten lassen?


G40Moers
  • Themenstarter

hi dave ich brache jetzt erstmal die ganzen sachen zum fit machen


willst du das selber machen das überholen?


G40Moers
  • Themenstarter

ja warum



wenn du feingefühl hast wird das schon was......
und kaufe kein billigschrott wartungsteile,sonst machste alles im arsch!


G40Moers
  • Themenstarter

ja das weiß ich doch auch ebay kommt mir nicht in meinen lader


gelöschtes Mitglied

    ich bin mal so frei:
    habe hier noch eine originalen g-lader liegen. habe mir diesen letzes jahr im juni gekauft. er kommt von fts und ist komplett überholt. laut andre (fts) war es sein ausstellungstück und hat nichtmal eine gesammtlaufleistung von 40000km. der lader liegt seit juni bei mir, trocken und warm und unbenutzt.
    wollte meinen polo eigentlich dieses jahr auf g40 umbauen aber lasse es nun da mir der umbau einfach zu teuer ist bzw ich mich für das geld lieber fahrzeugtechnisch verbessern möchte.
    wer also ensthaftes interesse hat kann mich gerne per pn anschreiben. bilder habe ich auch! preis ist vb.

    mfg


    G40Moers
    • Themenstarter

    was soll der kosten


    gelöschtes Mitglied

      habe so an die 560€ gedacht. aber wie gesagt. vhb


      G40Moers
      • Themenstarter

      nee danke


      wäre wohl intressanter wenn sein Lader im A*** wäre,aber so kosten die teile ca. je nach dem was man erneuern will 250€


      G40Moers
      • Themenstarter

      wie meinst du das jetzt dave


      ei ei ei meinte den (VW-Zidi)damit.....wenn dein Lader kaputt wäre, wäre ein anderer lader intressant für dich, aber deiner muß ja nur überholt werden.
      wenn überhaupt?!


      G40Moers
      • Themenstarter

      haste schon ein bier auf dave?


      neeeeeee trinke nicht so oft<<<


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen