vw teilemarkt

Suche Folienliebhaber

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

Suche jemanden der bei mir mein Polo mit weißer Folie beklebt
komplett preis können wir ja ausmachen, folie bring ich mit, oder vll kennt ja jemand da was billigeres.
und schwarze felgen druf

was sagt ihr zu?



gelöschtes Mitglied

    Also n rotes Auto, weiße Folien und schwarze Felgen find ich persönlich ne ausgesprochen schlechte Wahl.

    Wenn du jemand suchst der dir die Folien hinpappt, solltest du vielleicht mal deine Preisvorstellung und vor allem den Wohnort posten.


    Grüße


    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N

    hast recht ^^

    aus Bamberg :P (Oberfranken)
    naja ich bin mir noch nicht so sicher welche Farbe es werden soll.

    vll doch eher BLack Magic oder so
    aber rot nit mehr will ich nicht mehr haben.
    Preisvorstellung weiß ich nicht, wird der jenige schon wissen der hin pappt



    gelöschtes Mitglied

      Also wenn ich mir dein Auto so anschaue, würd ich persönlich ein helles Schwarz nehmen.
      Rot und weiß sind definitif die falschen Farben.

      Wenn du eh schwarze Felge montieren willst, würde das farblich auch besser passen.
      Ich finde, dass die Reifen schon zu den Scheiben passen sollten.


      Bamberg ist leider zu weit weg, sonst würd ich mal schnell vorbeifahren und dir die Scheiben bekleben :P


      Grüße


      PeDa
      • Themenstarter
      PeDa's Polo 6N

      nich die scheiben ^^

      mein den Lack bekleben gell =)

      hmm ja find bestimtm einen ^^


      ein helles Schwarz?! o.O

      Ich wusste gar nicht das es verschiedene "Schwarztöne" gibt, dachte immer schwarz = Schwarz

      Lass ihn doch bekleben wie er will

      Hauptsache es gefällt ihm

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        meiner wird in nem monat komplett silber beklebt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          mein den Lack bekleben gell =)


          Achsooooo.

          Da hab ich dich dann falsch verstanden, ich dachte es geht um die Scheiben.
          Das Auto mit Folie bekleben hätte ich vermutlich eh nicht gekonnt

          Aber dann passt ein Weiß natürlich noch besser mit schwarzen Felgen
          Schwarze Autos gibts schon genug.




          Zitat:
          Ich wusste gar nicht das es verschiedene "Schwarztöne" gibt, dachte immer schwarz = Schwarz


          Neenee, es gibt alleine von Foliatect schon mindestens 4 verschiedene Tönungen.


          Grüße


          Ja okay aber ist ja net von scheibentönung die rede

          ABer da haste ja scho gesagt das du es falsch verstanden hattest



          Zitat:

          Suche Folienliebhaber




          auf diesen wege suche ich lack und leder liebhaber


          es muss eine spezialfolie sein mit löchern... da kannst nicht jede nehmen. es gibt welche von 3m die sind aber sau teuer.
          ich würde dir vorschlagen lackier dein auto lieber um weil es echt sau teuer kommt und im winter durch das salz dir lauter löcher in die folie schlägt und dein rot wieder raus kommt


          gelöschtes Mitglied

            also ich kenn autos die fahren seit zig jahren mit folie beklebt inner gegend rum und machen richtig kilometer und die haben nichts an steinschlägen oder so gehabt. der lack ist da sicherlich wesentlich anfälliger.


            PeDa
            • Themenstarter
            PeDa's Polo 6N

            schaut ma taxis an ,hat schonmal jemand ein hässliches taxi gesehen?
            immer schön neu die folie, nie löcher drin oder sowas



            polotreff.de
            #15 - 18.01.2010verschiedene schwarztöne folienliebhaber folien liebhaber rotes auto schwarze felgen suche biete folien +polo +forum +biete +suche gell zum mit folie rotes auto weiße folie gibt es unterschiedliche schwarztöne für folienliebhaber bamberg suche liebhaber tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/39000/39973_1.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen