vw teilemarkt

Treffen Wörthersee 2010

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

So Hotel ist gebucht ab zum SEE 6.5-9.5 hihi

let´s rock Mischkulnig oder Schiefling mal schauen

War noch nie da :( und werde es dieses Jahr bestimmt wieder nicht packen :'(

Wörthersee Tour 2010
Wir sind wieder dabei

Bin zu 95% diesen Jahr auch da!
Aber dann schon mit dem neuen Autowagen.

mfg

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

hihi noch ein paar....... zum süchtig werden

Und dann gehts die ganze Zeit wieder brööööm tschuuum

Hach das wird wieder geil

schiefling rockerz 2010
8.5-12.5

Ich hab mir die komplette DVD von Wagenwerks zu 09 gegönnt, einfach herrlich, schön in HD aufm TV kommt einfach nur geil.

mfg

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Nur leider sind ganz wenige hammer Polos dabei ...WIESO ? EGAL die alten VW sind alle GEIL .....

am stissel, gebucht vom 8.5 bis zum 14.5 , am 15 gehts dan zum 24std rennen zum ring ^^ das wird die geilste woche dieses jahr ^^

werd nem kolegen aus meinem club da hin fahren, also mein golf ( da der polo nicht fahrbereit sein wird ), und ein polo g40 von nem kolegen ^^ beide mit VW society nordeifel aufkleber in der frontscheibe, also wer mich sieht , GRÜSSEN ^^

ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind zu weihnachten ^^ ist schliesslich meine erste wörtherseetour

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

hehe ja meine auch Juhu

@ schumi85

fahre am 12. oder 13.mai schon zum ring
mit dem AC Inzell, nehmen mitn Seat Leon teil

vielleicht begegnet man sich ja am see

wenn alles gut geht bin ich auch am start

10. -14.05 gehts da runter

jungs, was haltet ihr davon : hab im golftreff auch schon gefragt ob man sich nicht einfach mal am see i wan treffen soll auf ne coke und ne kippe. man müsste nur ne zeit und nen platz ausmachen.

Zitat:

jungs, was haltet ihr davon : hab im golftreff auch schon gefragt ob man sich nicht einfach mal am see i wan treffen soll auf ne coke und ne kippe. man müsste nur ne zeit und nen platz ausmachen.

...wenn du net ne feste gruppe bist, die sich kennt, wirst du es am see nicht schaffen leute aus´m forum zusammen zu trommeln..jedenfalls nicht viele..

ja, bin ja auch mit nem kolegen da, war ja auch nur ne idee. aber scheinbar wird hier ja mitlerweile jede idee im keim erstikt -.-

Zitat:

aber scheinbar wird hier ja mitlerweile jede idee im keim erstikt -.-

weiß zwar net wie du drauf kommst, aber ok..es is nunmal fakt, das es nix wird.is doch net böse gemeint

ich währe dabei

wunderbar, von wegen das klappt net -.-

^^^^^der führer fühert das rudel an

(gleines wort spiel)

Teilweise gibts ja auch Treffen an der Pyramidenkogel...
Glaub da war letztes Jahr auche in kleines Polotreffen.

Zitat:

Teilweise gibts ja auch Treffen an der Pyramidenkogel...
Glaub da war letztes Jahr auche in kleines Polotreffen.

wird auch wies aussieht dieses jahr wieder stattfinden ^^

http://www.polotreff.de/forum/t/18...3367#p1326367

Ups noch nichtmal gesehen den Thread.
Dank dir

kein problem

Team Marl auch da^^ nur ich dieses Jahr leider nicht mein Polo sondern mit mein Audi, Motorschaden und ein größerer umbau geplant... denke Polo sollte dann zum 30. See Treffen fertig sein (2011)...

SEEEE OLE OLE OLE!

jetzt aber mal ne frage an die leute die schonmal da waren, wie siht das aus mit den grünen( weiss garnicht welche farbe die da haben) ? worauf muss man achten? weil hab mit meinem pap imoment mega die diskusion von wegen an der grenze angehalten werden und nicht rein kommen? werden wr deutschen nach deren strassenverkehrsordnung behandelt was zb tieferlegung angeht? weil mein golf zb hat ca 4-5 cm bodenfreihet mim achsträger.

also die grünen sind da: Blau/Weiss oder blau silber...

und thema tieferlegung sind die hart hinterher... ich meine 90mm tiefste stelle alles was weniger ist legen die still und nehmen kennzeichen weg... das heißt dann erst mal umbau auf serie oder höher... schon paar mal da unten gesehn lecki 1er Golfs oder so da waren die 2009 sehr hinterher...
was ich noch mit bekommen habe waren zu extrem laute Auspuffanlagen haben die dann auch Fahrzeuge teilweise stillgelegt bis zum rückbau...

aber ist ein Fahrzeug nach den gestzlichen Vorschriften getunt sollte es kein problem sein... weil mit 40mm bekommst du auch in Germany probleme mit den grünen ....

Mir ist von einen süddeutschen Kollegen zu ohren gekommen das die seinen Golf 3 bei einer Großkontrolle(je nachdem wann man anreist kann es durchaus sein da man in rahmen einer Großkontrolle auf einen Parkplatz umgeleitet wird wo sich ein ganzer Prüfzug mit den rausgezogenen Fahrzeugen beschäftig)letztes Jahr solange festgehalten haben bis der seinen Wagen vor Ort auf die in Österreich geltenen 11cm? Bodenfreiheit gebracht hatte(er hatte sich als notbehelf daher jede menge stick it's als Federwegsbegrenzer an den Kolbenstangen gesteckt weil dies die einfachste und schnellste Möglichkeit war) .

Wir selbst hatten bis jetzt keinen probleme dieser art miterlebt und ich bin seit 1996 jedes Jahr dort unten gewesen,ich muß allerdings dazu sagen das wir in den 5 Jahren immer in der nacht zu Samstag /Sonntag am WE vor den Treffen angereist sind und vormittags gegen 9:00-10:00Uhr dort waren wo noch alles ruhig war...und abgereist sind wir immer Donnerstag oder Freitag morgens wo das "richtige" Chaos erst losging .

Ach so...die "Aufpasser" sind entweder in grau oder dunkelblau gekleidet und fahren silber/dunkelblau(neuere Fahrzeuge) oder weiß mit roten Streifen herum ...alternativ drehen auch Zivilstreifen oder Security-Leute dort ihre runden...

EDIT:o.k...war wieder jemand schneller als ich weil der text wieder etwas länger wurde als gedacht

OMG, ich muss 11 cm bodenfreiheit haben? das sieht ja aus wie arsch -.- hm, ist die kontrolle den nur so heftig an der grenze , oder auch im bereich wörthersee, muss dazu sagen das wir in der nacht vom 7 auf den 8ten fahren wollen, denke sind so um 2 uhr nachts am grenzübergang. und wie soll ich den mit ner festen tieferlegung wieder auf die gewünschten cm kommen? das is ja nicht wirklich möglich

polotreff.de
#31 - 18.05.2010w?rthersee tour 2010, hotel wörthersee treffen 2010 dvd hotel für wörthersee treffen 2010 wörthersee 2010 vorschriften wörthersee vw treffen 2010 aufkleber wörthersee-aufkleber forums treffen wörthersee 1er treffen wörthersee wörtherseetour 2010 wörtherseetour 2010 hotel wörthersee vom 6.5. - 9.5. ? wörthersee frontscheibe vw treffen wörthersee 2010 aufkleber wörtherseetour 2010 aufkleber, woerthersee wan und wo ist das treffen foren treffen wörthersee wörthersee 2010 aufkleber kaufen wörthersee kontrolle frontscheibe wörtherseetour wÖrthersee tour 2010 aufkleber
Antworten erstellen