vw teilemarkt

Treffen Wörthersee 2010

An der Grenze war eigendlich gar nix,weil die gibt es ja eigendlich nicht mehr...wird wohl eher im Bereich Wörthersee/Kärnten sein wo es richtig rund geht.

Vor mehreren Jahren haben die wohl auch mal an der Grenze und rund um München kontrolliert.

Also ich kann nur sagen wie ich es erlebt habe...
Die haben nur die rausgezogen die am burnen waren und defintiv viel zu schnell. Die durften aber auch hinterher weiterfahren, was an Strafe kam weiß ich nu nicht. Von ner richtigen Kontrolle habe ich nix mitbekommen.
So wie ich es mitbekommen habe dürfen die die Geschwindigkeiten aber auch schätzen also man sollte sich an die GEschwindigkeiten halten.
Sonst waren das sehr nette Polizisten dort kann man nicht anders sagen zumindest der der uns kurz rausgezogen hatte.
An der Grenze war nix.... wir wurden einmal direkt in Velden an der Tanke rausgewunken. 1 Minute später konnten wir direkt weiter.
Tüvvig sollte natürlich alles sein das ist klar. Wir waren aber auch eine Woche vorm offiziellen Treffen da ich denke wenn die ganzen Ideoten zum offiizellen antanzen denk ich werden die kontrollen wohl mehr.

hm, naja, kann mir vllt mal jemand nen link zeigen wo drinne steht was ich darf und was ich nicht darf um nach österrich zu fahren?

Also ich fahre seit Jahren und wurde noch nie angehalten

Kommt halt drauf an wie man sich "aufführt" . Und wie Ravebaby schon sagt is es zur Hauptzeit schlimmer, aber da bin ich meistens scho wieder weg!

Bin ab 8. auch am See!

ja, die frage mit den kontrollen hat sich erledigt, weil hatte immer bissl schiss vor den bodenfreiheitskontrollen sag ich jezt mal. aber da der golf jetzt auf 17" steht macht das nix mehr.

Zitat:

Bin ab 8. auch am See!

bin auch am 8. da, fahren bei uns am 7. los um 22 uhr .

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

fahren mit nem RS4 dahin knapp 1000km von uns eine Strecke....das wird nen Spaß .....

Zitat:

knapp 1000km

da sinds bei uns laut googlemaps bissl mehr.

von meiner haustüre aus, bis zu unserem hotel 1125,3 KM und ich hab die oropaks eingepackt ^^

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

hehe Oropaks..gute Idee ich glaub die werde ich auch noch mit einpacken

ja, die dinger sind definitiv ne gute sache, vorallem bei meinem golf ^^
da wirds laut drinne, weil keine dämung usw^^

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

ah der Audi ist Gott sei dank nur in den unteren Drehzahlen nicht auszuhalten

Melde mich hiermit für dieses Jahr vom See ab.
2 Bandscheibenvorfälle.
Der Rest von uns fährt aber.

@ all... fein bilder für die kranke mitbringen

@ Ravebaby86 : das is echt übel, gute besserung erstmal.

mal sehen , wenn so wie abgesprochen unsere bude da i net hat, gibts jden tag bilder

Zitat:

War noch nie da und werde es dieses Jahr bestimmt wieder nicht packen

Wird mir genau so gehen! Weil ich mit Sicherheit arbeiten muss!

Aber schön Bilder mitbringen!

Und was hab ich gesgat? Ich muss arbeiten :(
Ausserdem hat mein Kleiner gestern keinen TÜV mehr bekommen

also ich fahr fix wieder runter....

weiß nur noch nicht wann genau....

ich MUSS ja fast fahren weils das letzte mal mit meinem jetzigen polo is....

gestern an der Mischkulnig Tanktstelle. Da gehts schon ordentlich rund

31488_12247763776867
31488_12247763776867

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

so Auto ist gepackt, nachher gehts los

bei uns gehts in nicht ganz 21 stunden los, 2 autos fertig, beide werden morgen bepackt. aber ma ne frage, wie iset wetter unten, hab heute i was von schnee gehört?

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

wetter im Moment bescheiden .... morgen trocken.
Samstag haben se Schauer angesagt. Sonntag auch trocken

Badehose wird also mitgenommen

keine sorge ich komm am dienstag und werd die sonne mitnehmen

Zitat:

Wehe net, dann gibts den Popo vol!

Zitat:

kanste knicken, die hab ich schon an meinem festgebunden, samstag morgen scheint da dan schon die sonne^^

also jetzt gleich is bei uns auch abfahrt

morgen gehts los mit Abstecher nach Bamberg so das wir Montag früh um 06:00 in Keutschach sind!

Hallo!

Hmm...von der mitgebrachten Sonne sah man bisher nicht allzuviel :(
Bis jetzt wars wieder ein bewölkter und stellenweise verregneter Tag.
Musste vorhin in die Stadt und musste feststellen das in Reifnitz der TEUFEL los is!
Jetz rührt sich auch hier was..die Strassen sind schon richtig belebt und die "Hauptstrasse" is bereits rechts und links vollbesetzt mit Autos!
Die Anreise scheint in vollem Gange zu sein und ich rechne auch Heute Nacht bzw Morgen wieder mit vielen die endlich in Reifnitz eintreffen.

Weiter bin ich Heut leider noch nicht gekommen und Bilder konnte ich bisher auch keine machen.
Wird wohl Heut nix mehr werden da ich um 19 Uhr nen Termin in der Stadt hab.

Langsam kommt die Sonne aber raus und ich denke Morgen wirds ganz akzeptabel werden weshalb ich Morgen ausgiebig blitzen und unterwegs sein werde!

LG aus VW City
Jürgen

Fahr mal lieber nach Schiefling...dort war vorhin gegen 16:00Uhr alles zugeparkt und das selbe vorhin im Laufe des abends.
War schon fast so voll dort wie an der Shell Tanke .

Morgen!

Gääähhhn...grad ausm Bett raus und die Sonne scheint bei der Morgendlichen Zigarette und dem Kaffee am Balkon...

ich höre sie....

Wird denk ich ein guter Tag und bald werd ich mich auf den Weg machen!

Freu mich schon!

LG Jürgen

@Tazman: Bin täglich am Parkplatz in Schiefling

16.00 uhr polotreffen am pyramidenkogel! nicht vergessen

Hallo!

Mann..immer diese Terminänderungen...von Anfang an wars am 11.5. geplant.Warum jetz schon auch am 9.5. ?

Is natürlich klar das ich das ned mitbekommen hab...
Ich denk aber das am 11. eventuell mehr los sein wird aber die "Qualität" der Fahrzeuge abnehmen wird da ja einige bereits Heute/MOrgen wieder abreisen werden um dem "Ballermann am Wörthersee" zu entgehn.
Danke @ Sonic für die Pm aber ich konnt ned eher an den Pc..

VG aus Reifnitz

Edit

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

wenn ihr was erleben wollt dann fahrt nach Faakersee.... Campingparkplatz
Da gehts richtig ab....und das beste...keine Asis die Flaschen kaputtschlagen etc......
gestern ist da nen golf 2 VR6 Turbo mit 650PS lang gezischt ..der hat im 4. noch fett gedreht ......
Oder für die Stimmung nen C63 am Burnen

Antworten erstellen