vw teilemarkt

Springt nicht an!

puki92
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hab einen 2F mit AAU Motor, 33kw.

Ich habe wollte ihn am 04.01.10 wie gewohnt starten und er sprang auch an, aber nach 2-3 sec. ist er dann so wieder aus gegangen. Seitdem bekomm ich Ihn nicht mehr an. Er orgelt ganz normal, Zündkerzen funken alle, Bezin hat er, wird auch eingespritzt, trotzdem springt er nicht an. Jetzt fahr ich immer mit dem Auto meiner Mutter zur Arbeit, aber die braucht das auch bald wieder und bis dahin muss meiner wieder laufen!

Kann mir da jemand einen Tipp geben wonach ich noch schauen kann? Momentan bin ich wirklich ratlos!

Liebe Grüße
Nadine



gelöschtes Mitglied

    Ui kann verschiedenes sein . Entweder arbeitet deine Benzinpumpe im Tank nicht mehr so das er nicht den richtigen Druck aufbauen kann bzw garnix mehr bekommt, Hallgeber könnte defekt sein. Benzinpumpenrelais schalten nicht sauber. Lass dich nicht täuschen davon das die Kerzen nass sind . Ohne konstanten Druck versäuft dir die Kiste nämlich auch und springt nicht mehr an .


    puki92
    • Themenstarter

    Hi,

    ich hab gestern nochmal die Kerzen sauber gemacht und Batterie aufgeladen und die Kerzenstecker ein bissl gedreht und er ist angesprungen. Hab ihn heute auch zur arbeit mit, aber ich glaub das Problem ist immer noch da, bloß das es nur bei Kälte auftritt!

    Gibt es vllt einen Winter-Modus ? Weil er ist ja nie angesprungen wenn es richtig Kalt war! Vorher hat er ja auch funktioniert und jetzt auch wieder!

    Benzinpumpe hab ich erst im Sommer ausgewechselt, weil die Kaputt war, daher kann es eig nicht liegen....



    polotreff.de
    #4 - 20.01.2010nadine polo orgelte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen