vw teilemarkt

Gruppe A FK Gutachten!?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich suche für eine Gruppe A für den polo 6n ein gutachten!

Auf dem Auspuff steht FK DD VW 903 wer etwas hat bitte melden!Mein Tüvi bekommt alle aus der Online Datenbank nur das gibts nicht muss ich sonst bei FK Kaufen!....



bräuchte auch eins für eine gruppe a edelstahl anlage mit 2x76 für 86c/ g40 falls einer was haaaaat


hi ich hab eine für ne fk gruppe a fürn 86c/g40.komm aber morgen erst wieder heim.falls de bis dahin keine hast kann ich se schicken.musst nur mal ne e-mail adresse durchgeben.mfg

ps:wollte dir eig nen link auf polo_dan geben nur der is jetz soweit ich weiß ausm polotreff raus.der war immer sehr hilfreich hat übel viele gutachten



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Jungs bitte eigenen Tread


<---- trittbrettfahrer


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hat sich erledigt ist eingetragen!


&lt;- hat aber noch keins / keins angekommen :/


polotreff.de
#8 - 26.01.2010www.fk-gutachten.de polo 86c fk gutachten gr.a http://www.polotreff.de/forum/t/183100 fk gruppe a abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen