Zitat:
Anlasser einfriert
Anlasser kann nicht einfrieren! ! ! Wenn da einmal Saft druff ist dann geht das Dingen!. Mal versucht nen ausgebauten Anlasser zu starten? Der fliegt dir umme Ohren weil da richtig Kabitt hinter ist! Also einfrieren nonses!
Wenn er nicht richtig dreht oder nur Klack gerräusche von sich gibt wird höchst wahrscheinlich der Magnetschalter hängen/defekt! denn dann kann der anlasser nicht drehen,was ich eher bei dir vermute! ! ! !
Aufm schrott bekommste so nen Teil ab 20€ oder wenig mehr!
Lg dan
PS: Fang bloss nicht an irgendwas kurz zu schliessen,dann wichst du dir alles kaputt! ! !
also der anlasser hat kein mucks von sich gegeben. an der Batterie lags nich. wir haben die kiste dann angeschoben und er lief. als ich denn nach nach zehn kilometern am ziel war hab ich nochmal versucht zu starten und keine probleme.
Nu hab ich noch ein Problem. Der schnelle Stellung des Wischers funktioniert nich. liegt aber nicht am schalter. gibts da n relais das n defekt haben könnte?
Und die Handbremskontrollleuchte leuchtet ständig. Der Kontaktschalter an der Handbremse ist aber neu.
Danke schonmal für die ganzen Hilfen.
hab heut mal den kat abgebaut und gewechselt. und was soll ich sagen... der war gänzlich leer... ![]()
hat jemand nen trick wie ich die alten stehbolzen gut aus dem krümmer bekomme?
Zitat:
hab heut mal den kat abgebaut und gewechselt. und was soll ich sagen... der war gänzlich leer...
der gehörte mal meinem bruder aber er wusste davon auch nix. jetzt weis er aber warum es so schwer war den beim letzten mal durch die AU zu bekommen... da haben die wohl den Zündzeitpunkt so weit gegen spät verändert bis es reichte aber er total schlecht lief...
das problem ist leider noch nicht behoben. find den fehler einfach nicht. hat noch jemand eine idee woran es liegen kann?
Zum Thema AU,wenn der durchfällt,kann es Folgendes Ursachen haben die wären
: Abgaseanlage undicht(meistens zwischen MSD und ESD
ichtung/bolzen zwischen Hosenrohr und Krümmer abegrissen)dadruch pfeifft er die Gase dort raus.
: CO Wert grob verstellt.
: Die Lambdasonde ist defekt..
Das sind die häufigsten Dinge die ein Wagen bei der AU durchfallen lassen
Lg dan
AU und TÜV hat er jetzt endlich bestanden. Allerdings hab ich immernoch keine Leistung in oberen Drehzahlen. Hat jemand bitte noch ne Idee?