vw teilemarkt

Weitec Fahrwerk

Nogo
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob dieses Fahrwerk in nen Polo 6n Bj.95 passt und ob das Fahrwerk zu empfehlen ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270517057703&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Finger weg..meins^^


Nogo
  • Themenstarter

Wir werden sehen



also wegen passen und empfehlen bitte die SuFu benutzen.
aber ja es passt, schließlich steht ja auch Polo dran, wenn er das aus seinem teilegutachten raus geschrieben hat, du kannst auch bei weitec auf der homepage die gutachten anschauen, da werden die gleichen fahrzeuge drin stehen

außerdem, ein neues gibt es bei ebay für 339 € und da iss noch preis vorschlagen dabei, damit könntest du unter die 300 kommen

ich sehs schon kommen ihr zwei überbietet euch maßlos



Nogo
  • Themenstarter


blind all in


Also ich kanns nur empfehlen...bin super zufrieden damit


Hey,

leg vielleicht lieber noch nen 100er drauf dann kreigste schon mit glück das gewinde fahrwerk von weitec

Kann ich dir empfehlen, weitec macht gute sachen und vorallem preislich erschwinglich

Sind nur ziemlich hart die dinger



gelöschtes Mitglied

    ich hab das als 60/60 drin und bin ein wenig enttäuscht - vorne niemals 60 runtergekommen...


    gut möglich, wobei das von person zu person unterschiedlich iss, will er jetzt ein normales sportfahrwerk, gewinde, nur federn, will er komfort, will er sportlich straff/hart?
    möchte mir auch noch ein normales zulegen, weitec bin ich schon gefahren, super! ohne kompromiss, habe auch schon die sufu benutzt, weil für 50 mehr könnt man auch das H&R cup kit nehmen, nur welches iss jetzt besser, immer diese verschiedenen geschmäcker, voll kompliziert ^^


    Zitat:

    Hallo zusammen
    Wollte mal fragen ob dieses Fahrwerk in nen Polo 6n Bj.95 passt und ob das Fahrwerk zu empfehlen ist.


    also ich hab es in meinem 6N2, müsste also auch in den 6N passen, ich bin damit vollkommen zufrieden für manche ist es aber angeblich zu hart man wird ordentlich durchgeschüttelt


    polotreff.de
    #13 - 20.01.2010weitec 6n2 weitec fahrwerk polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen