vw teilemarkt

Problem mit Blinker

Chris85
  • Themenstarter

Hallo,

hab ein Problem mit meinen Blinkern:

Vor ein paar Wochen fing es an, dass meine Blinker sporadisch nicht mehr gingen. Wenn ich dann etwas am Relais gewackelt habe, oder die Klappe vom Fach unterm Lenkrad mit "Schmackes" zugeschlagen habe, ging es wieder ne Zeit lang

Seit heute gehts aber garnicht mehr, aber man hört, dass das Relais klackt, also sind Relais und Blinkerhebel wohl in Ordnung, oder?

Ich wollte trotzdem jetzt mal das Relais tauschen, und dachte, dass vllt. die Halterung für das Relais ausgeleiert ist, oder so ähnlich?

Nur welcher Anschluss auf der Rückseite der Halterung ist für das Blinkerrelais (Nr. 191)?

Vllt. ist der Ausgang des Relais locker...

Danke schonmal,

Christian



polotreff.de
#2 - 21.01.2010blinker polo polo blinker funktioniert nicht relais blinker polo 6n1 vw polo 6n2 blinker locker blinklicht polo 6n2 polo 6n2 blinker geht nicht polo 6n relais blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen