vw teilemarkt

suche Farbcode...

kona
  • Themenstarter
kona's Polo 6N

Servus!

kennt jemand diesen Polo oder hat Infos zu der Farbe ?!..
wäre für jede Hilfe dankbar!..

lg niko



polo11.jpg
polo11.jpg

Sieht aus wie UPS!^^


kona
  • Themenstarter
kona's Polo 6N

meinste ?!..ich hätt ja gesagt, der UPS-Lack wär nen tick dunkler



Hast nicht noch weitere Fotos vom Polo?

Kenne so einen aus Holland aber weiss nicht genau ob es der ist.

UPS ist es nicht.


kona
  • Themenstarter
kona's Polo 6N

ne hab leider nur dieses eine Foto, deswegen bin ich ja auch noch auf der Suche nach mehr, aber ich finde die Seite auch nicht mehr, auf der ich das Foto gefunden habe..

UPS is dunkler! definitiv!..


polotreff.de
#6 - 21.01.2010farbcode polo 9n polo n6 farbnummern polo 6n wo lackcode farbnummer polo 6n2 farbschlüssel 9n polo lackcode polo 6r polo lackcode polo 9n farb lack code wo farbnummern polo 6n1 farbnummer 6n2 ups lackcode lackcode 6n2 farbnummer polo 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/183211
Antworten erstellen

Ähnliche Themen