vw teilemarkt

Sitze mit Teilleder (Meinung)

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

Hallo liebe polofahrer,

da mir das musste meiner Sitze nicht gefällt.dachte ich mir baust die dochmal aus und nähst an die Stelle wo das hässlige Muster ist Leder ran.
So sieht meine Arbeit aus. Finde es eigentlich recht gut. natürlich nicht zu vergleichen mit ner Sattlerarbeit oder K-maniac bezügen.

Wie findet ihr es so?

Danke



sitze.jpg
sitze.jpg

Finde es ganz okay


naja geschmackssache ^^ mir persöhnlich gefällts nicht so.. aber das is jedem siene sache ^^



die nähte sehen echt schlecht aus ...kommt so rüber, wie wenn es schon ausfranzen würde. wenn man das aber bisschen profesioneller macht, dann sieht das bestimmt sehr gut aus.


gelöschtes Mitglied

    erzähl mal was dazu( kosten, zeit...). die idee ist ja jut aber hättest vlt. etwas üben sollen.


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin ehrlich es sieht einfach nur schrecklich aus !


      Elbpirat_HH
      • Themenstarter

      Erstmal danke für eure ehrliche Meinung. mich hat es ungefähr 25 euro gekostet also hab nur das Leder bezahlt mehr nicht. und hab das in ungefähr 4 stunden hingekriegt da es echt schwer war mit der nadel immer rein und raus naja ich finde es sieht besser aus als die muster
      und bald kommen K-maniac bezüge oder ne CoCo austattung bisdahin müssen die herhalten

      ne da platzt nichts sitzt alles bombenfest


      Hättest dir noch jemanden dazuholen sollen, damit das richtig gespannt wird...aber so, bin ich auch ehrlich, siehts viel zu sch*** aus, für die Arbeit die du dir gemacht hast :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und hab das in ungefähr 4 stunden hingekriegt da es echt schwer war mit der nadel immer rein und raus


        bitte was ?... das du mit der Hand zusammen genäht? aus den Muster n hättest du dir ja noch nen schicken überwurf für s Lenkrad machen können.



        Elbpirat_HH
        • Themenstarter

        ja anders ging es ja nicht. wie gesagt ist nur ne übergangslösung von daher aber danke nochmal für eure meinungen.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja anders ging es ja nicht.


          stimmt du hattest ja keine andere wahl.


          Hättest du lieber die 25 Euro in die K-Maniac mit investieren sollen


          ganz ehrlich es sieht zum aus da hätte ich mir lieber andere sitze vom schrotti besorgt



          gelöschtes Mitglied

            also wenn teilleder dann die wangen in leder und die sitzfläche aus stoff aber selber bekommst das sicher eh nicht hin


            Erstmal Achtung vor deinem Einsatz, Männer mit Nadel und Faden in der Hand, findet man nicht so oft. .
            Mein Fall ist das nicht, ich bin aber auch allgemein nicht für Leder. Wie lange das hält wird sich irgendwann zeigen, ich glaub nicht lange. :(

            Hauptsache dir gefällts.


            hallo
            ich finds jetzt auch nicht so schön - naja
            aber mal ehrlich - warum musste ne übergangslösung haben - du hast doch sitze drin - oder fahren deine ganzen kumpels ledersitze und du bist uncool wenn du keine hast - und da du dir (noch) keine leisten kannst haste schnell was selber geschneidert - versteh irgendwie die logik nicht!

            lg


            nun hackt doch nicht alle auf ihm rum... die idee ist doch ok.... alles geschmackssache...
            das die ausführung und umsetzung in die hose gegangen ist, kann man nicht bestreiten...

            aber wenn du eh bald neue sitzbezüge bekommst hält es sich ja in grenzen...

            vllt nächstes mal jemanden dazuholen, der ahnung von sattlerarbeiten hat oder vorher probehalber mal üben? übung macht bekanntlich den meister....

            gibt viel schlimmeres... ich kämpf fast jede nacht im traum mit meinen m3 spiegeln


            Elbpirat_HH
            • Themenstarter

            also nur zur info es hat keinerlei meiner freunde einen wagen geschweige denn von ledersitzen macht euch da mal keine sorgen. ich habs halt probiert und bin zufrieden mit dem ergebnis ich weiß dass es nicht das tollste ist aber bin froh es geschafft haben aber hab echt keine lust mir immer diese komischen interpretationen von meinem thread anzuhören.sprich haben deine freunde alle ledersitze dies das.
            etwas unnötig erscheint mir dasaber naja wenn man sowelche sprüche klopfen muss dann bitte schön für mich ist das Thema und somit der Thread


            Zitat:

            ich kämpf fast jede nacht im traum mit meinen m3 spiegeln


            das glaub ich sofort, die würd ich auch nie dranbammeln.


            niemand hackt hier auf irgendjemanden rum!
            er fragte uns nach unserer / meiner meinung!

            @ Elbpirat_HH : sorry war vielleicht n bischen falsch ausgedrückt! ich (meine meinung) hätte nicht 25 eus und 4 h kostbare zeit investiert wenn ich sowieso vor hätte mir k-maniacs oder ne coco zuzulegen!
            das mit den vermutlichen ledersitzen deiner kumpels (hin oder her - is auch egal) war n blöder spruch - den ich gern zurücknehme und mich dafür entschuldige!
            gruß Polo 76


            polotreff.de
            #22 - 21.01.2010polo 6n2 teilleder polo teilleder
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen