vw teilemarkt

Benzinpunpe hörbar beim Einschalten der Zündung?

Baerchen
  • Themenstarter

Meine Frage ist hört man beim einschalten der Zündung beim 3F Motor die Benzinpumpe anlaufen? Hoffe auf schnelle Hilfe!



Ja.


Jops beim Starten höre ich meine kurz brummen !



Baerchen
  • Themenstarter

UNd wenn er das nicht mehr macht? Batterie ist leer kann esauch dran leigen haben nämlich vorhin mein Kumpelsein polo umgebaut bzw einen 3F Motor eingebaut aber die Batterie ist platt. und ich habe mal POrbiert zu starten aber man hört nix bzw benzinpumpe läuft glaube nicht an. Was kann das sein wenn es so ist?


brauchste andere relais


Baerchen
  • Themenstarter

Zitat:

brauchste andere relais


warum andere? Haben doch alles vom schlachtauto übernommen jedenkabelbaum einfach halt alles


achso na dan is gut ich hab auch auf 3f umgebaut oder bin grade dabei mir fehlt noch bissel was auf jeden fall warn die benzinpumpenrelais anders 5polig statt 4


Baerchen
  • Themenstarter

Umbau ging bis aug ein paar sachen ganz gut nur das Problem ist ich glaube ich höre die Benzinpumpe nicht laufen. Naja morgen früh starten wir ihn mal durch dann sehen wir was passiert


Also ich höre die Benzinpumpe erst wenn ich starte , nicht wenn ich nur auf Zündung stelle !


Wenn du alles übernommen hast vom 3f hast du auch den Sicherungskasten und die 2 Relais daneben mit übernommen?



Baerchen
  • Themenstarter

ja kla auser den sicherungskasten habe ich halt gelassen und nur die stecker getauscht verstehstschon was ich mien oder? weil der kasten ist ja gleich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen