vw teilemarkt

ebay problem find käufer nicht

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde ich habe ein kleines problem ich habe bei ebay nen paar sitzheizungschalter versteigert jetzt nach langem ist das geld eingegangen ,nun das problem ich habe den käufer und artikel irgendwie nicht mehr auf meiner seite hatte mir die adresse auch schon aufgeschrieben ddoch der name stimmt nicht mit dem überein der mir das geld überwiesen hat was kann ich jetzt tun ? bitte dringendst um hilfe



e-mail posteingang

oder haste auch gelöscht?


VolksWorld
  • Themenstarter

jo hab ich gefunden die adresse hatte ich auch aufgeschrieben ? aber der überweiser ist jemand anderes soll ich es trotdem weg schicken?



jo wegschicken

geld hast ja und wenn er die andresse hinterlegt hat wirds passen


VolksWorld
  • Themenstarter

na das hoffe ich gut werd morgen weg schicken danke leutz


ich nehm immer die bei ebay hinterlegte adresse. ist dann nicht mein problem, wenn derjenige einen spontanen standortwechsel vollzogen hat ohne mich zu informieren


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich nehm immer die bei ebay hinterlegte adresse. ist dann nicht mein problem, wenn derjenige einen spontanen standortwechsel vollzogen hat ohne mich zu informieren




    ....als Verkäufer musst nicht den Daten hinterher laufen wenn er bei ebay eine andere adresse angegeben hat als wie du festgestellt hast, MUSST du nicht nachfragen ^^ aber ich würde einfach kurz nachfragen einfach aus Freundschaftlichkeit (=

    Aber theoretisch brauchste dich nur an den Angaben zu richten die bei ebay hinterlegt sind.

    Ich würd aber trozdem eine kurze email schreiben.


    ____________________________________________________

    Sehr geehrter Herr XY,

    das Geld ist bei mir zwa eingegangen jedoch habe ich festgestellt das der Betrag von einem anderem Konto überwiesen wurde.

    Wollte nur nochmal kurz nachfrage ob die Adresse die Sie bei ebay hinterlegt haben immer noch aktuell ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    YX
    ________________________________________________________

    PS: Rechtschreib- & Grammatikfehler dürft Ihr behalten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen