vw teilemarkt

Originaler Audi S1 Umbau! mit TV Doku

servus in den betrieb wo ich arbeite bauen wir jetzt ein originalen audi s1 urquattro nach! tv soll auch kommen wie VOX NTV N24 und DMAX, Walther Röhrl kommt auch am 3.3.210 ich werd hier in zukunft immer mal paar bilder einstellen als fotostory!

zur zeit haben wir 2 rohkarossen zum strahlen geschafft und machen aus 2 karossen eine, die ganzen gfk teile sind auch schon da bilder folgen demnächst



ui das ist ja interessant Bilder und Text aus erster Hand
edit: und ab ins Abo....


Da bin ich mal gespannt wie e alter regenschirm wie das projekt aussieht!
Der Urquattro is der Audi schlecht hin!einfach ein traum!aber zu teuer wenn man einen in nem relativ guten zustannd haben will!

Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.



wir hatten schon einen da aus ingolstadt von mtm zum tag der offenen tür da so soller aussehen übrigens probefahrt hat 50 eus gekostet


Foto-0018.jpg
Foto-0018.jpg
Foto-0019e.jpg
Foto-0019e.jpg
Foto-0131.jpg
Foto-0131.jpg
Foto-0021e.jpg
Foto-0021e.jpg

Ab ins Abo bin gespannt was da kommt


Zitat:

edit: und ab ins Abo....




na dan mo los ... her mit den Bildern

MfG Ali


Neidisch bin!
und ab ins abo damit!


wieviel ps soll der in etwa bekommen?kann man mal mitfahren wenn der fertig ist?


allein die ganzen gfk teile 11000 € also vom spiegel bis zum dach



ps um die 500 noch was rum halt original muss ich mich nochmal genau erkundigen auf jedenfall iser dan in 2,8s auf 100


endlich mal was interessantes hier.


habt ihr eine 80er Limo und ein Coupe da! Und das Coupe wird um 32 cm gekürzt.


Zitat:

2,8s auf 100


da ist mein gti auch auf 30 oder 40 !
na da guggste


genau so ich se da kennt sich einer aus


bin gerade am überlegen ob ich einen Nachbau vom Sport quattro baue! 80er Limo quattro habe noch einen auf der Hebebühne stehen bräuchte nur noch ein coupe und Anbauteile fürn sporti!


audi-80-quattro-k200
audi-80-quattro-k200

auf jeden fall ne teure angelegenheit


mein Kumpel hatt auch ein altes coupe muss sagen das sind halt noch richtige Autos werd mal ein Bild reinstellen wenn ich eins finde


ja immer her damit mit den bildern dafür is der thread da


Geil, glaub der Thread könnte mal wieder ordentlich Seiten ansammeln


also ich hab da auch ein paar Bilder könnt ja mal bei mein Gastfahrzeug anschauen den fahre ich auch gerade. Ein Coupe 5-Zylinder quattro mit Digifiz hatte mal mein Kumpel.


DSC00045.JPG
DSC00045.JPG
DSC00015.JPG
DSC00015.JPG

hier mal ein Vorgeschmack


schaut mal unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , das macht ein bekannter von mir. der hat auch so einen S1 und kauft und repariert nur quattros


  • hier mal noch 2 fotos von innenraum sind zwar nicht so gut aber geht schon!


    Foto-0132.jpg
    Foto-0132.jpg
    Foto-0133.jpg
    Foto-0133.jpg

    Hört sich doch interessant an.

    Mal ins Abo packen und das Endergebniss erwarten.

    Viel Spaß dabei


    gelöschtes Mitglied

      Super, ab ins abo, bin ich mal gespannt


      Sport Quattro , absolutes Traumauto ! ! ! :(

      Für die Strasse wurden ja nur um die 215 stück gebaut .
      Gebt mal bei Google " Dahlbäck Quattro " ein , der hat nen Schwarzen mit über 600PS . Weiß nicht ob es ein orginaler Schwarzer ist .
      Nur so zur Info , von den Schwarzen Sport Quattros wurden nur 2 gebaut .


      Gruss



      Hmn schön endlich mal wider Autos.... da geht einem das herz auf. Das beste vorallem mit dem wahrscheinlich besten fahrer den wir hier so kennen.! und joa sehr interessant dieser tread.! bin mal gespannt wann wir des ergebnis im fernsehn bewundern können.?!

      lg patric


      wie geil, ihr zündet allso auch die höchste quattro stufe ^^

      also ab ins abo damit, bin ma gespannt wie ein froschkönig


      Gänsehautfeeling bei den Audi S1 Videos..
      Bin gespannt... Abonniert...


      gelöschtes Mitglied

        Urquattro S1 Der sollte dann aber so um die 550-600PS stemmen, der originale hatte glaub ich auch so etwas bei 600PS rum

        ich red vom pikespeak glaub ich grad


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen