vw teilemarkt

Firmen für 1,8l 16V Umbau?

thorsten80
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?
Ich wollte eigendlich dieses Jahr meinen langen Traum von einem polo2 86c Coupe mit einem 1,8l 16V Motor aus nem Golf 2 verwirklichen! Aber habe nun schon von so vielen Leuten gehoert das Sorg Motorsport die beste Adresse dafuer ist, aber die soll es ja nicht mehr geben.
Kann mir einer von euch sagen ob es die firma nun wirklich nicht mehr gibt oder ob es andere Tunner fuer solch ein Projekt gibt!

Mfg Thorsten



gelöschtes Mitglied

    Woher kommst denn, ich kenne gute Leute die als erstes 16V mit turbo im Polo gefahren haben!


    thorsten80
    • Themenstarter

    Zitat:

    Woher kommst denn, ich kenne gute Leute die als erstes 16V mit turbo im Polo gefahren haben!


    Komme aus der gegend von Trier



    gelöschtes Mitglied

      Dat schlecht. Wir kommen vonner Nordseeküst...


      wende dich mal an polozist82

      wir sind aus em saarland nähe saarbrücken. is ja nich so weit von trier weg.

      vielleicht kann er dir ne gute adresse nennen.

      ich weiß ja nicht wie groß dein budget ist


      Hi,

      ich glaube man kann auch den Umbau direkt bei der Firma Salzmann durchführen lassen....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruß Wrob


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #8 - 23.01.2010polo 86c umbau auf 1,8l
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen