vw teilemarkt

schweißgerät umbau - bekomm ich das hin?

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich hab mir ein altes Elektra Beckum 120/15 besorgt und bin nu bischen unzufrieden mit dem schlauchpaket und der "pistole" weil es echt bescheiden ersatzteile gibt...

und da dachte ich mir, man könnte ja auch auf zentralanschluss umbauen wenn ich einmal dran rumpfusche...

ein "universal-set" gibts auch ( ) allerdings bin ich mir nicht schlüssig ob ich das auch hinbekomme, und denn weiß ich auch nicht ob das nu so ein brenner ist wie ich will (mit gasdüse zum stecken, nicht wie jetzt mit M8 zu schrauben und den standart stromdüsen und nicht diesen komischen spezial EB-teilen)... was meint ihr?



Greez & Danke für die Antworten



TobS
  • Themenstarter

Ob das so ein Brenner oder die Gasdüse ist die du suchst kann ich dir nicht sagen, würde den Verkäufer anrufen oder ne Mail schicken um offene Fragen zu klären....
Wenn du dann loslegen willst mit dem "rumgepfusche" hilft dir vielleicht das hier weiter:http://www.bellin-gmbh.de/sub/0mm/other/swg_umruesten.pdf
(habs nicht verlinkt bekommen )
Mfg....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen