vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

Tec-9
  • Themenstarter

na dann mal los gab mal ne Aktion für 240€ die PS3 war ziemlich gut.

Wenn man seinen Handy vertrag verlängern muss in nächster zeit dann kannste auch ein Gutes angebot herraus holen

Ich freu mich auf jedenfall auf GT5 und für PC auf Battlefield BC 2

uuuund solange spiel ich Shift was eigentlich auch sehr gelungen ist.

Nene von solchen Verträgen halte ich nix.

Die nächste Playstation Aktion kommt bestimmt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hab auch auf der ps3 online gezockt aber beim online service is die xbox der ps3 jahre vorraus ....

Soweit ich das aber weiß kostet online zocken bei der xbox was oder nicht? Bei Playstation kannste kostenlos zocken.

PS: Ich bin eher ein Fifa 10 Verrückter auf der PS3

Tec-9
    • Themenstarter

Also Online spielen macht bei der PS3 unnormal viel spaß Alle spiele auch Fußball.

Nicht Handy und PS vertrag Ein Freund von mir hat seinen O2 Vertrag verlängert hätte sich ein handy aussuchen können, hat er nein gesagt und wollte ne PS3 ... jetzt hat er eine PS3 mit 250GB und Gran Turismo 5 die Demo version

wenn ich meine ps3 mal weider hab demnächst, bin ich fjedn auch dabei...Shift, oder fifa 10

Tec-9
    • Themenstarter

Da wären wir schonmal 3 aber ich glaub da geht noch mehr beim Shift spielen und ihr könnt ja alle auch mal Fifa spielen. Hab ja nur PES 2010 was ich auch super finde, nur gibts leider keine Deutschen Teams

deswegen spiel ich fifa, mir sin gescheite teams einfach wichtiger als irgendwelcher taktikschnickschnack ausserdem war ich shco immer fifa zocker, und hab ka lust jetz mit dem alter noch umzusteigen

Zitat:

Soweit ich das aber weiß kostet online zocken bei der xbox was oder nicht? Bei Playstation kannste kostenlos zocken.

Sind 7€ im monat aber wayne ! Hab da zwei gold accounts und bei der ps3 solls demnächst ja auch was kosten ! Kann nur sagen wer den xbox online service kennt wird mit der ps3 nicht glückklich

Tec-9
    • Themenstarter

Seit 97 oder 98 habe ich Fifa gespielt wo es noch Hallen Turniere gab aber seit diesem jahr habe ich PES ausprobiert und werde nächstes jahr auch wieder Fifa spielen

Und ich stelle an den Online service bei PS3 eigentlich keine anforderungen mehr ich bin damit zufrieden ich wüsste ja nicht was die Xbox mehr kann als PS3.

Wenn ich aber gezwungen werde monatlich bezahlen zu müssen nur damit ich Online gegner habe würde es mich Tierisch nerven dann lieber PC oder PS3, glaube nicht das die PS3 das einführt, bei der heutigen zeit wo alles mit allem verbunden wird noch Geld dafür zu verlangen ... warten wir mal ab

So ne Möglichkeit gibts?^^

Egal, mein Vertrag läuft noch gute 18 Monate.

Mit Euch zocken wird eh nix, hab ja eh kaum Zeit um zu "trainieren"

gelöschtes Mitglied

also ich würde schon alleine die Xbox nicht kaufen weil sie von MS ist da ich ein leidenschaftlicher MAC User bin ^^ wäre es für mich eine schande die Xbox zu kaufen somit bleibt halt nur die Wii ^^ oder die PS3

Auch wenn der Online Service besser seien mag bei der Xbox, die PS3 ist der Xbox um welten voraus. Blue Ray Player ( momentan einer der TOP Player ) Dann kann man sich für schlappe 40,- übern Story dieses Aufnahme Programm holen dann noch das mit dem Videoplayer ^^ alle TOP Musikvideos speichern ^^ ( Somit benötigt man noch net mal illegale Progs )

Momentan hab ich den versuch gestartet Linux auf eine älteren PS3 auf zu spielen. Naja funzt noich net 100% aber gut Ding brauch halt weile. Da hat die Xbox ja schon einen riesen Nachteil und würde deswegen auch schon gegen MS Klagen. Den KEINER hat das Recht mir den Online zugang zu sperren nur weil ich mit Sicherheitskopien spielen will, damit meine Orginalen nicht kapput gehen (=

Naja nur wegen blueray is die ps3 nicht welten vorraus ! von der grafik her sieht man absolut keinen unterschied und musik kann ich auch auf der xbox runter laden und speichern ! Filme laden oder stream, facebook, twitter, xbox account mit msn verknüpfen, seh in der freundesliste wer was mit wem spielt welche map welchen modus ob noch platz in der lobby is wenn ja kann man sofort mit ins spiel springen. Wenn einer aus der freundesliste zb. fifa spielt kann man den spielstand sehen ! Man kann spielen und chatten gleichzeitig mit bis zu 8 leuten die alle verschiedene spiele Zocken! Gamerscore, 1vs100 , wenn einer rumbrült kann man ihn stumm stellen! Demos usw muss man nicht installieren nur runterladen und sofort Zocken !

Mir würden noch mehr sachen einfallen trotzdem is die ps3 nicht schlecht und macht auch spaß aber wer beides hat mag meist auf einige sachen der xbox nicht verzichten !

naja das größte prob an der xbox sehe ich darin, das sie eben auf normale dvds setzen, und anfangs noch auf die hd-dvd gestzt haben, die den kampf gegen blu-ray ja verloren hat.

Das prob daran ist einfac, das ne blu-ray ja so ca das 5-6 fache an speichervermögen hat, Dadurch mussten bei einigen Spielen, shcon abschnitte gemacht werden, was die grafik etc anbelangt, und iwann wirds ach soweit kommen,d sa die games auf mehreren discs erscheinen für die box...was meiner meinung nach auch nervig is die andauernd zu wechseln etc^^

ich persönlich komm a absolut net mit dem controller von der box klar, aba das ist ja auch wiederrum ansichtssache, manchen gehts dann halt mim ps3 controller so...

Tec-9
      • Themenstarter

Also mal zu Smash

Alles was du aufgelistet hast kann die Playsi in etwa auch man kann sehen wer was spielt man kann mit dem Reden über PS3 mit nem Headset, man kann bei Shift zu 12 auf einer Map rum fahren man kann die Profile vergleichen welche spiele wie weit sind und die Rekorde vergleichen und und und also da sehe ich mal 0 vorteile der Xbox da vermiss ich schonmal nix.

Und ein vorteil für die PS3 ist für mich die spiele ... viele Spiele gibt es nur auf PS3 und nicht mal auf Xbox

Und zu dem Controller ... der PS controller war immer der beste für mich Die steuerung gefällt mir um längen besser als die von der Xbox aber ist ja geschmackssache wie erwähnt

Aber normal müssten wir ja nicht darüber diskutieren ich such leute zum Spielen
      (edit: soll nicht heißen ich hätte keine freunde )

was wollt ihr mit fifa

ich zock nur PES,hab angefangen mit Pes 3 und aso gings weiter bis heut Pes 2010

Tec-9
      • Themenstarter

finde PES2010 auch super vom spiel her macht spaß man kann Online mit der Freundin 2X2 zocken aber ich vermisse doch etwas die Deutschen teams ... beim online spielen kann jeder seine Manschaft nehmen nur ich muss irgend welche XY Teams nehmen mit denen ich mich nicht Identifiziere

Mir schon klar das man bei der ps3 auch mit anderen sprechen kann ! Aber für den privaten chat oder wenn man nur ne nachricht verschicken will muss man das spiel was man grad spielt beenden bei der xbox nicht ! Und bei der ps3 siehst du nur welches spiel deine freunde spielen nicht den modus und welche map ! Wegen dem speicher auf der blue ray stimmt... gibt jetzt schon einige spiele die auf 2 dvds ausgeliefert werden aber stört nicht. man muss nur die eine dvd installieren und dann nie wieder rein machen also nix mit dauernd wechseln oder so ! Und mehr spiele hat die ps3 auch nicht ... Gibt paar exclusiv titel aber die hat die 360 ja auch

gelöschtes Mitglied

Hallo das ist ein PS3 Theard also hau ab Smash du Xbox FAN *scherz*

Na jede Conole hat vor und nachteile, jedoch hat die PS3 einfach mehr vorteile (= "Sorry aber is leider so (= "

Wer PES spielt ist kein Fussballer ! sorry aber seit Fifa10 kannste PES only am PC playn aber als Consolenspiel MUSS Fifa schon alleine die 360grad drehung und wenn man OHNE HIlfen spielt macht Fifa so derbe spaß...

Tec-9
        • Themenstarter

Zitat:

Aber für den privaten chat oder wenn man nur ne nachricht verschicken will muss man das spiel was man grad spielt beenden bei der xbox nicht ! Und bei der ps3 siehst du nur welches spiel deine freunde spielen nicht den modus und welche map !

Das ist schonmal nicht wahr
        Währen des Spiel ladens drücke ich die PS3 taste und kann allen schreiben wie ich lustig bin
        Und ich sehe auch das z.B en kollege Shift spielt, ob er Online ist ob er Karriere macht oder nur im Menü ist oder sonstiges also stimmt dies ja nicht ganz.

Hast wohl ein paar updates verpasst

gelöschtes Mitglied

Wär hat den BuzZ von euch ?

Den ich such noch einen herausforderer meine Familie will nimmer gegen mich spielen

gelöschtes Mitglied

Hab auch eine

Zuzeit bin ich nur am Modern Warfare2 zocken.
            Ab und zu mal Borderlands.
            Wer bock hat

psn: da_guade

Im Moment zocke ich NFS Shift und Borderlands...

Username: Donchuan1388

Tec-9
            • Themenstarter

Alle Shift zocker können mich gerne Adden (PES2010 auch )

PS3: Tec-9-

ich adde dich nachher mal...kann man ja ma ne runde drehen

Tec-9
            • Themenstarter

Hab dich und Fonsi schon geaddet wenn wir also mal zufällig gleichzeitig on sind gehts los

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hab dich und Fonsi schon geaddet

Hab ich schon gesehen..Muss ich mich mal wieder ins Spiel spielen..Habs gestern mal versucht und kam garnich mehr klar.

Tec-9
              • Themenstarter

Na dann mal los, ich warte

Wo kauft ihr eigentlich immer eure spiele ? bis jetzt find ich Amazon am besten

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bestell meistens hier ! noch nie probleme gehabt und schneller versand ! da kriegst die spiele meistens auch schon 1-2 tage vorm release

• Tec-9
              • Themenstarter

Scheint schon gut zu sein vom aufbau etc aber preislich ist da mehr drin Immerhin NFS Shift 58€ und bei Amazon 43€, und Amazon ist extrem schnell bin damit eigentlich zufrieden.

Habe nur mal gehört das einige spiele im Ausland billiger sind und bei Tekken oder sowas is ja Englisch i.O

also ich hole auch meine ps2 spiele bei amazon,aber die seite spielegott.de ist auch nicht ohne

Antworten erstellen