vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

ja müsste man mal vergleichen einiges is da billiger einiges beim anderen !

Forza 3 Limited Edition bei spielegrotte 63€ und bei amazon 80€

gibts bei amazon auch die uncut versionen ?

Tec-9
  • Themenstarter

je nach dem würde ich mal sagen ja aber das spiel gibbet ja nur für Xbox Pfui

Bis jetzt habe ich bei Amazon zu 90% alles billiger gesehen und schnell sind sie auch. Find es im laden nur besser die dinger mal in der Hand zu haben und zu gucken Obwohl im inet mehr zu lesen ist.

ja ich bestell auch eigentlich nur da weils da die AT versionen gibt ... da hast deutsche sprache aber komplett ungeschnitten ! und du hast das spiel meistens schon 2 tage bevors in den läden is im briefkasten !

gelöschtes Mitglied

gamesonly.at rulezzzzzzzz

alle spiele uncut, 2 tage vor erscheinung sind sie schon bei dir.
    top service.
    Wird aus D verschickt. Saugeil nur zu Empfehlen.

Tec-9
    • Themenstarter

Habs mir mal angeguckt habe interesse an Bad Company 2 für PC da steht dann ab 2.märz lagernd heißt das die haben es am 2ten da und schicken es raus und es ist am 4 hier oder ist es am 2 dann bei mir ? den der offiziele termin ist der 4te märz.

Lagernd heißt für mich nicht das es direkt bei mir is

gelöschtes Mitglied

Hab mir damals modern warfare2 bestellt, da stand ab 11.10 lagernd, und am 9.11 war es schon bei mir.
      Die spielen kommen meist 2 tage vorher.
      HAb 3 Spiele bestellt und bei allen 3 waren sie 2 tage(vor dem erscheinungstermin wo sie angegeben haben) vorher da.

Tec-9
      • Themenstarter

klingt gut klingt gut ich warte nämlich auf Battlefield Bad Company 2 und auf Gran Turismo 5 für PS3 beides im März muss mal schauen was vorrang hat

Battlefield 2 ist immer noch ein Klassiker und für mich das Beste Online Game auf dem PC

gelöschtes Mitglied

Zum Pc kann ich nciht viel Sagen, zocke ausschliesslich auf der Konsole

BC2 wird glaub ich ein echter hammer

Tec-9
        • Themenstarter

Shooter immer auf PC Rennspiele und Fun spiele (und sonstiges) auf Konsole so mach ich das immer

so jetz endlich a wieder ne ps3 slim, hab meine dicke 4oer für 350€ verkauft, und mir für 290 ne neue 120er geholt is einzige was noch net funzt s meiner 320er platte-.-

meineonline id is d2351508 ....ich wusste damals nich was des bedeutet udn das man das nimmer ndern kann

hab z.Zt aba nur saints row 2 uncut und sakte 2...fifa und nfs werden aba bald kommen
        achja und buzz hab ich a, alle 3 teile

also wer zockn will---->melden

Tec-9
        • Themenstarter

Ich muss sagen, ich freu mich auf GT5 aber immoment spiel ich die Bad Company 2 Demo auf PC und finde sie sehr gelungen Realistischer gehts nicht aber so welche spiele mag ich einfach nicht auf ner Konsole, da man nicht so gut Zielen kann wie mit ner Maus

Moin,
        also ich zock seit zwei wochen NBA2K 10 und muss sagen, HAMMER!
        Grafik top, Gameplay top, und der karriere mode macht süchtig...
        Nur zu empfehlen...

Hat jemand einen Tipp, welches Spiel einen Split-Screen Multiplayer hat und gut ist?

Rennen, Shooter, alles

gelöschtes Mitglied

modern warfare 2, shooter, zu 2 oder 3 oder 4 spielbar, macht echt richtig fun

COD 4.2 wollt ich mir jetz demnächst holen ...
          hab mir letztens COD 4 ausgeliehen und innerhalb eines tage auf rang 26 gewesen ich liebe dieses spiel kann ich nur empfehlen

asoo zockt einer noch GTA 4 ? is zwa schon alt aber macht immer noch spassss

wenn mich jemand adden will und bock zu zocken hatt ( ich ab kein schift^^)

EASTSIDE_Jerry

asoo wix box is kackeeeee is wie OPEL

gelöschtes Mitglied

cod4 ? nicht cod 6 mw2 ?
            bin prestige 4 rang 28

waas ? xD

ja das is so unter den freaks dei nenen das COD 6
            aber es gibt nur
            COD 4 mw 2
            und das davor wa
            COD 4 mw

gelöschtes Mitglied

Ja okay,
              Cod mw1 (4), World at wAr (5) Cod mw2 (6) so hab ich es jetzt gerechnet
              Aber Saugeiles Spiel, ausser paar Sch**** Camper......

hmmh japp die campers stressen wie sau ....
              aber ich spiel gern mir glitches
              ...kennst das ?da werden die fehler des spieles ausgenutzt wie bei GTA
              guck dir ma das viedeo an

geiles splitscreen shooter spiel auf ps3?

Army of TWO!

gelöschtes Mitglied

Also ich hab von Fifa 96 - Fifa 10 alle gehabt und fast nix anderes gezockt. Aber seit COD MW 2 hat`s mich voll gepackt. Absolutes hammergeiles Spiel zum Online zocken!

@da_guade: Wenn du schon im Prestige 4 bist, machst du auch was anderes außer zocken?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@da_guade: Wenn du schon im Prestige 4 bist, machst du auch was anderes außer zocken?

Ja
                  Habe einen guten Job, nebenbei noch Abendschule, eine Freundin reale Freunde, Feuerwehr und Bastel viel am Polo rum

Spiel eigentlich nur ca. 2 Stunden am Abend wenn die Freundin schläft und ein bischen am Wochenende.
                  Also wirklich nicht übertrieben viel, habe es aber seit Anfang an schon.

Wennst Bock hast zu Zocken: PSN: da_guade
                  Meistens FFA oder Demolition

Tec-9
                  • Themenstarter

Und hat jemand ein gutes Spiel zu empfehlen ?
                  Hat schon jemand Red Dead Redemtion gespielt ?

ich warte immer noch auf das neue Gran Turismo ... dauert ja noch jahre

Im Moment ist bei mir eher Blur und Split Second angesagt, sind beides richtig geile Multiplayer Spiele...
                  Modnation Racers ist auch witzig...Das geht gut bei nem Bierchen

Spiele eh meistens zu zweit...

ich verkaufe grad ne ps3 bei ebay... is defekt aber hab gehört wer dafür zeit und geduld hat, kann sie reparieren

könnt ja mal reinschauen Artikelnummer: 320569784032
                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320569784032&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Red Dead Redemtion is echt klasse !

achja bald kommt mafia 2 und kane and lynch 2 freu!

Tec-9
                  • Themenstarter

Zitat:

mafia 2

darauf warte ich war bis jetzt noch nicht so der Fan davon aber soll gut sein

Tec-9
                  • Themenstarter

Hey wer will den mal Fifa 2010 oder PES2010 Online spielen ?

auch gerne 2 x 2 dann spiele ich mit meiner Freundin (99% aller Spiele verloren )

Tec-9
                  • Themenstarter

Red Dead Redemption ist übrigends Klasse, meine Freundin hat schon 70% geschafft aber macht unheimlich Spaß ich darf schon fast gar nicht mehr an die PS3 weil sie es für sich entdeckt hat

glaube ich dir ! aber für de jungs kommt im november der oberhammer schlechthin! gran turismo 5 mit über 1000 verschiedenen autos!
                  da sabbert man nur schon trailer gucken

bin absuluter GT fan... und das muss ich einfach haben in der spezial edition!

Tec-9
                  • Themenstarter

Ja da freu ich mich auch schon drauf, gibt ja 3 Versionen wenn man auf der GT seite mal durch ließt, bin gespannt wie Teuer die beste Version ist.

Dann hole ich das Lenkrad wieder aus dem Schrank darauf warte ich schon über 1 Jahr ! normal sollte es letztes Jahr raus kommen ... war schon leicht enttäuscht

Antworten erstellen