vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

Tec-9
  • Themenstarter

Habe eben das erste mal B Spec gespielt, ist eigentlich ganz ok, immer nur sagen Langsamer , halten ... ende

Kann mir jemand mal 2 Fragen beantworten ? habe ja jetzt ne Zeit lang nicht mehr gespielt wusste sogar nicht mal mehr wo der Rückwertsgang ist

Also, kann man Fahrer nur erstellen ? oder kann man auch irgend wann gute Fahrer bekommen ?

Wäre es Möglich wenn ich z.B das Yaris rennen machen will, aber nicht unbedingt den Yaris nur dafür auf motzen möchte, das man z.B von nem Freund den Yaris geschenkt bekommt, das Rennen macht und den dann wieder zurück Schenkt ? habe ja gesehen das man Autos verschenken kann, also könnten wir uns auch untereinander helfen im Polotreff ?

oder seh ich da was Falsch will natürlich nicht so dreist sein und euch die Autos weg nehmen, aber es WÄRE möglich oder ?

gelöschtes Mitglied

ich misch mich zu dem yaris rennen mal ein

ICH HASSE ES.

ich hab nen yaris mit über 150 pferdchen aber mein fahrer (lv.5) schafft es nicht ansatzweise mit dem ding zu gewinnen -.-

b-spec treibt mich als in den wahnsinn weil der fahrer einfach nie dazu lernt, der macht bei mir jede runde den selben fehler wenn er mit autos fährt, die estwas sorgsamer durch kurven gefahren werden müssen.

gelöschtes Mitglied

also das mit den autos verschenken damit man die rennen fahren kann geht schon.
      hab ich mit nem kumpel auch gemacht.

aber man kann nur 1 auto am tag verschicken.

Tec-9
      • Themenstarter

Reicht ja :P das heißt also wir müssen hier ne Börse einfügen, damit nicht jeder einen Oldtimer kaufen muss oder den Yaris oder oder

Die Frage ist geklärt, und die Fahrer muss man alle selber Trainieren ? habe gestern die ersten 3 Rennen als B Spec gemacht, der Typ fuhr meinen RS6 mit 500Kw sagte nur langsamer langsamer, halten und er wurde jedes mal erster.

bin auch ne weile mit dem rs6 gefahren 760KW hab mir das den r8 zugelegt der hat zwar weniger kw so um die 680 glaub ich aber beseitigen tut er um einiges schneller der Nachteil der bricht selbst auf einer geraden aus wen man auf die Bremse tritt da muss man ständig abwechselnd gas und Bremse treten

Zitat:

b-spec treibt mich als in den wahnsinn weil der fahrer einfach nie dazu lernt, der macht bei mir jede runde den selben fehler wenn er mit autos fährt, die estwas sorgsamer durch kurven gefahren werden müssen.

Dann hast du dir einen B-Fahrer mit schlechten Eigenschaften herangezüchtet .

@Tec-9
      Ja.du mußt die Fahrer selber trainieren...siehst ja abhand der Balken wie sich der Fahrer pro Rennen macht.Angeblich sollen manche Fahrerprofiele auch Anweisungen missachten.

Zitat:
      Tazman hast du in der extremeserie die motorsport oldies schon gemacht?
      wenn ja mit welchen auto?

Joa,mit einer 63'er Corvette ZR6(oder wie dat dingen heißt) Race Car aber durch kleinere Fahrfehler keine chance gehabt .Aus'n 9N Forum hat es jemand genau mit diesen Wagen aber geschafft - aber auch nur sehr knapp.

@Raziel6N2
      Wenn der r8 leichter ist als der RS6 und auch windschnittiger ist soll es wohl sein das der besser geht trotz weniger Leistung,zumal manche Fahrzeuge irgendwann vor lauter Kraft kaum noch laufen können .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Tazman hast du in der extremeserie die motorsport oldies schon gemacht?
        wenn ja mit welchen auto?

hat sich schon erledigt. hab so nen Tojota Rennwagen von 1970 gewonnen.

Hat von euch jemand das neue Medal of Honor?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Tojota Rennwagen von 1970 gewonnen.

Wo hast du den gewonnen?

gelöschtes Mitglied

glaub bei den Wie der Wind Rennen im Bspec

Tec-9
            • Themenstarter

habe mir das heute mal ein wenig angeschaut, ich kann ja kaum rennen mit meinem "besten" wagen machen weil die hier mal nen Mazda wollen da nen Yaris da mal einen vor 1970 ... so viele Autos kann sich doch keiner Leisten und dann noch aufmotzen ...

wie habt ihr das den alles gemacht ? habt ihr wirklich alle Fahrzeuge gekauft ?

gelöschtes Mitglied

wenn man lizensen abschließt und spezialrennen macht bekommt man da auch immer fahrzeuge. manche sind sehr gut, andere sind gar nicht zu gebrauchen

ich hab mir nur wenige autos selbst gekauft aber ab einer gewissen stelle geht es nimmer anderst.

Tec-9
              • Themenstarter

Aber die geschenkten Autos muss man ja auch noch etwas fitter machen, ein Standart Yaris z.B wird doch da nicht gewinnen können.

Muss ich mir gleich mal anschauen ich überspringe bis jetzt viel weil mir die Autos fehlen.

gelöschtes Mitglied

joar ich konnte auch erst in der extremserie die ersten 3 abschließen weil mir die aufs gefehlt haben. manche kann man ja nicht kaufen gerade die oldtimer.

Zitat:

ich kann ja kaum rennen mit meinem \"besten\" wagen machen weil die hier mal nen Mazda wollen da nen Yaris da mal einen vor 1970 ... so viele Autos kann sich doch keiner Leisten und dann noch aufmotzen ...

Bei den Saison-Onlinerennen brauchst du auch kaum was aufmotzen da bei einigen Rennen fast Seriezustand erwünscht ist ...und einige der dort aufgeführten Fahrzeuge hat man auch irgendwann schon mal gewonnen(sofern nicht direkt wieder verkauft).

Habe bis jetzt aber auch nur drei-vier Rennen dieser Art gemacht wo Prämien drin sind(können sehr hoch sein,weil du allte Beträge bis zu deiner Platzierung bekommst).

gelöschtes Mitglied

hat von euch schon wer die trophäe "Multimilionär" ?

Wieviel geld muss man dafür sparen?

gelöschtes Mitglied

haha leute guckt ma hier vll hat es schon ma einer hochgeladen ^^

000_0012.JPG
                    000_0012.JPG

Joa den habe ich auch....aber weil mir das silber nicht gefiel hatte ich den direkt in aubergine perleffekt umlackiert :

gelöschtes Mitglied

xDD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ausserdem darf man sich nächstes Jahr auf eine Fortstzung von Shift freuen..

Grad eben lag's im Briefkasten..Muss ich gleich mal testen..

gelöschtes Mitglied

berichte mal =)

nfs hat mich entäuscht der erste underground teil war der beste ! meiner meinung nach ...

Ich fand Underground 2 besser, aber Shift 2 sieht wie ich finde grafisch Schlechter aus als Shift 1., das bester Rennspiel der letzten Jahre fand ich bis jetzt MidnightClub:LA macht immer noch spass

gelöschtes Mitglied

Ich hab jetzt mal ein wenig getestet und muss sagen, dass Shift 2 schon Spass macht..

Die Grafik kommt wirklich ein wenig schlechter rüber als bei Shift, aber das ist nicht störend..

Dafür gibt's Leckerbissen wie z.B. Golf 1 GTI, BMW M3 E30 und lecker Felgen wie Schmidt TH-Line und ATS Classic..

Im Großen und Ganzen ein geiles Game..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich hab jetzt mal ein wenig getestet

bist ganzschön oft online in letzter zeit

gelöschtes Mitglied

Hier wird man auch noch bespitzelt..

gelöschtes Mitglied

nö bespitzelt nicht nur weiß ich des weil ich auf so oft online bin.

gelöschtes Mitglied

An alle PS3ler:
                                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Fals Ihr euch wundert wieso das PS Network nicht funzt und nicht so ein PC Junkie seit ...bitte den oberen Link einmal lesen.

Es soll einfach nur ein hinweis an die Leute sein die eine Kreditkarte dort angegeben haben alle anderen einfach locker bleiben und warten (=

• ich sag mal wer bei PS+ ist, ist selber schuld Microsoft steckt ein Haufen Geld in die Onlinefunktion der XBOX und da hab ich sowas noch nie erlebt da bin ich auch bereit die 60€ im jahr zu zahlen, bei PSN ist das langsam Standard war bereits bei der PS2 so das ständig cheater in onlinegames unterwegs waren
                                    p.s. PSN ist schon seit einer Woche off

Tec-9
                                    • Themenstarter

Ja ich warte auch einfach mal ab, wird schon schief gehen, aber wenn jemand bei der Xbox was hacken will wird er das auch schaffe, um so sicherer es ist um so besser ... es gibt immer Leute die es schaffen.

Ich hab mich mit so was schon stark beschäftigt und viel gelesen und und und, also unmöglich ist nix und deswegen ist man nie 100% sicher außer man meidet das Internet

Zitat:

Es soll einfach nur ein hinweis an die Leute sein die eine Kreditkarte dort angegeben haben

Sorry, wenn ich hier jemand zu nahe trete, aber wer in solchen Bereichen seine Kreditkartennummer und die dazu notwendigen realen Anschriften etc angibt, ist doch selbst schuld.
                                    Heutzutage weis doch jeder, dass es im Bereich Datenschutz ÜBERALL Lücken gibt, die ausgenutzt werden.

gelöschtes Mitglied

So sieht's aus..

Aber Danke für den Hinweis, punisher..

Antworten erstellen