vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mhh..

Eigentlich kannste ganz normal n Spiel gucken und dann anstatt NEU auf gebraucht klicken. da sind dann mehrere anbieter und ich hab bislang 4x bei rebuy bestellt und immer war alles top. und innerhalb von max. 2 tagen da

• gelöschtes Mitglied

Alles klar..Das hätte ich mir auch denken können..

gelöschtes Mitglied

das hätte man!

Oha.. nu ist es doch passiert. ich hab mir für 20€ dieses PSN-Konto aufgeladen. Ich hab immer gesagt das ich das nie machen werde, um mir z.b. für 15€ 5 neue Maps für COD zu holen.. das find ich echt frech.
        Früher gabs sowas immer für umsonst.. Aber nee.. aus allem Geld machen..

Ich hab mir für 9,99 Final Fantasy VII geholt.. ein echter Klassiker
        Scheiß auf Grafik - Die Story ist bombig! läuft echt super auf der PS3

gelöschtes Mitglied

Das ist wirklich frech, aber mittlerweile bei fast jedem Spiel so, dass Zusatzinhalte Geld (nicht zu wenig) kosten..

gelöschtes Mitglied

Aber echt... zum beispiel Black Ops: Das Eine Mappack reizt mich wirklich (Stadion, Berliner Mauer..) Aber dafür 15€ zu zahlen? n Fünfer wäre es mir ja Wert, immerhin ist das Leveldesign heutzutage mehr, als n paar Quadrate mit Texturen zu belegen... Aber 15€, für jemanden der schonmal 60€ für n Spiel bezahlt hat? puh..

Aber der Trend geht zum unfertigen Game + DLC. Seitdem die Next-Gen Konsolen auch Updates und Patches bekommen können wird halt gern Geschlampt. Bei der Quali und beim Content!

gelöschtes Mitglied

Das wäre alles ok wenn die Inhalte dann wenigstens günstig wären..

gelöschtes Mitglied

Na ihr?

Momentan ist ja ein wenig Flaute.. Abgesehen von diesem Gamescom Irrsinn.. aber dafür fühl ich mich zu alt

Worauf freut ihr euch?

Für mich sinds folgende Titel:

- Assassins Creed Relevations (Damit man endlich weiß wie es ausgeht!)
                - Fifa 12 (Einfach um aktuelle Trikots, Kader etc zu haben!) ;D
                - Modern Warfare 3 oder Battlefield 3

Beim letzteren bin ich mir nicht sicher. Hab eigentlich alle letzten Call of Dutys seit Modern Warfare 1 gezockt und fand alle ganz nett,.. Andererseits sehen die Trailer von Battlefield auch echt klasse aus. Mal gucken welches ich mir hole - oder auch beide? mal sehen!

Was steht bei euch so an?

ich freu mich auf alle deine vorschläge, außer battlefield,
                das hab ich noch nicht gezockt

Tec-9
                • Themenstarter

Battlefield gehört für mich auf den PC ( wie alle shooter ) aber ich bin begeistert von allen Battlefield teilen bis auf 2142 ... Online habe ich noch nix besseres gespielt an Shootern auch wenn da viele Bugs drin waren.

Fifa freu ich mich wie jedes Jahr

ansonsten kommt ja nix atemberaubendes raus irgend wie

gelöschtes Mitglied

ich freu mich erstmal über einen neuen Laser, den ich erst noch bestellen muss -.-
                  scheisse wenn man seit langem mal wieder zocken will und der Laser steigt aus

gelöschtes Mitglied

Welche Spiel kommen denn überhaupt raus? Hab da überhaupt keinen Überblick..

gelöschtes Mitglied

!

hier mal eine kleine Liste von den Games die ich in den nächsten Monaten holen will
                      Assasin Creed Revelation
                      The Elder Scrolls V - Skyrim
                      Saints Row 3
                      Uncharted 3
                      und die vier oberen Games kommen alle gleichzeitig raus
                      Metal Gear Solid Rising
                      Ninja Gaiden 3
                      Never Dead
                      Tomb Raider 9
                      Tekken Tag 2
                      Soul Calibur V
                      Call of Duty: Modern Warfare 3
                      Battlefield 3
                      Ghost Recon: Future Soldier
                      Final Fantasy XIII-2
                      Devil may Cry 5

gelöschtes Mitglied

war auf der gamescom es komm mega geile dinger raus wie z.b

farcry 3
                        bf3
                        cod3

und und und !

gelöschtes Mitglied

Auch wenns hier nich so recht reinpasst: kennt ihr jmd. der ne wii gebrauchen kann?

gelöschtes Mitglied

Ums kurz zu machen:

Zitat:

FIFA.

Hab die Demo auf der Xbox gespielt von Fifa 2012,es ist sehr schwer geworden Tore zu schießen.

Obwohl selbst ich ein guter Fifa spieleer bin,konnte ich in 3 spielen nur ein Tor schießen :(

gelöschtes Mitglied

Mh geht eigentlich.

Ich find es ist auf jedenfall interessanter geworden.
                              Nicht mehr nur eine Körpertäuschung und am gegner vorbei..
                              Nee.. wirkliche Zeiwämpfe die nicht vorhersehbar sind.

mir gefällts.

Gefallen tuts mir auch,auch wenn mir Fifa 2011 auch sehr Spaß macht

Mal sehen,wanns nächste Fifa Turnier beim Kumpel gibt

gelöschtes Mitglied

kann man eignentlich sein virtual pro mit "rübernehmen" ?

Tec-9
                                • Themenstarter

Also jetzt hab ich mal ein wenig Fifa 12 gespielt und muss sagen das macht richtig spaß, vom Passspiel ist es ziemlich Realistisch geworden, und das geht recht flott nicht mehr so träge das es ne halbe ewigkeit dauert, und man merkt die Leistungsunterschiede der Spieler deutlich.

In dem Sinne Ich > Anfänger > suche Gegner

gelöschtes Mitglied

Mhh,ich finde es ist eher langsamer geworden , eben wegen den realistischeren zweikämpfen. aber gefällt mir deutlich besser als fifa 11

Hey Jungs,ich will mir eine neue Konsole kaufen,weis aber noch nicht ob Ps3 oder Xbox 360.

D.h ist bei der Ps3 der Onlinemodus kostenpflichtig?

Ich tendiere eher zur Ps3,über einen kurzen Freedback würde ich mich freuen.

Hatte ma ne xbox 360... Und muss sagen.. Aussa die Forza spielreihe hatse mich nich überzeugt... Vorallem der kostenpflichtige online modus nervt..

Dann lieber zur PS 3 greifen.. Online kannst kostenlos daddeln... Und regelmäßige Updates sorgn für Abwechslung

gelöschtes Mitglied

Zitat:

D.h ist bei der Ps3 der Onlinemodus kostenpflichtig?

Nein ist er nicht..

Die Konsolen an sich nehmen sich nicht viel, denke ich, aber ich schwöre auf die PS3, auch weil man dann gleich einen sehr guten BluRay Player hat..

Also ich hab die PS3 Slim mit rund 15 Spielen
                                    Und die Xbox 360 Slim mit rund 60 Spiele, bin auf beiden Konsolen Online , ja die PS3 hat interessante Spiele wie Metal gear Solid 4, God of War, Little Big Planet 1-2, Unchardet 1-3,InFamous 1-2 aber ich finde die Xbox immernoch besser, weil alles Spiele die für beide Konsolen gibt sehen nun mal auf der Xbox besser aus und die onlinefunktion ist auf der Xbox auch viel besser da bin ich auch gern bereit 60€ im Jahr zu Zahlen, jetzt werden die ps3 Fans ausrasten und sowas loslassen wie Scheiß Xbox Fan, nix da ich bin seit der PSX immer bei Sony dabei hab PSX, PsONE,PS2,PSP und hält die PS3 aber wie gesagt die Xbox hat mich in den letzten fünf Jahren mehr überzeugt, Wen du ein 3D Fernseher hast Dan ist die ps3 sehr reizvoll weil die ein sehr guter 3D-HDTV Player ist

Erstma Danke für die Antwort auf die Frage,das ist schonmal gut.

hmmm

Die Ps3 konnte ich leider bis jetzt nirgends probieren,dagegen kann ich die Xbox regelmäßig spielen,aber nur Fifa und das macht eig. schon Spaß.

Vom Preis her sind ja beide ähnlich,ich glaub bei der Ps3 mache ich nichts falscha,aber die Xbox ist auch nicht schlecht.

Raziel,was zahlt man denn für den Online modus bei der Xbox?

Dann noch eine frage dazu,reicht bei der Ps3 die 160Gb variante oder sollte es doch die 320Gb sein?

160GB reicht vollkomen aus die war bei mir noch nie Voll

Sag ma Raziel.. Warum hamwa eigentlich noch nie zusamm gezoggt?

Ja dir Xe is schon nich verkehrt...
                                    Ich find aba dass bei der PS 3 das Geld besser angelegt ist..

Antworten erstellen